Eisqualität bei Aussentemperaturen 30Grad und mehr

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Kein Mensch kann jetzt irgendwelche Außentemperaturen von 30 Grad für nächste Woche vorhersagen. Halbwegs sicher ist sogar, dass es nach dem WE am Montag nur knapp über 20 Grad wird. Und alles danach ist ziemliche Kaffeesatzleserei, weil mehr als 2-3 Tage nicht wirklich vorhersagbar sind und auch nicht sein werden, aus rein physikalischen Gründen (es sei denn, es liegt wirklich ein Riesengebiet irgendwo rum und bewegt sich nicht). Die meisten Wetter-Modelle erwarten für die nächsten 10 Tage nichts anderes als bis rund 24 Grad. Das hatten wir jetzt auch schon.

kachelmannwetter.com/de/vorher…892080-kaufbeuren/xltrend
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • karlsondach71 wrote:

Ich wollte eigentlich keine Wetterdiskussion über Vorhersagen losbrechen, sonder wissen ob es Erfahrungswerte gibt, wie das Eis in unserem offenen Stadion reagiert wenn es 30 Grad und aufwärts hat.
      Du hast als Grund deiner Frage angeführt, dass es nächste Woche 30 Grad werden soll... ;)
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Ich würde mich sehr freuen wenn wir nochmal 30 grad bekommen würden. Denn noch ist Sommer. Trotzdem gehe ich Natürlich auch gern ins Stadion.
      Die Wärme wird dem Eis nicht viel schaden. Es wird ein wenig weicher und der Energieverbrauch geht ein wenig hoch.
      Aber egal. Hauptsache ist das es wieder losgeht.
      Wir sind Treue Fans und gehen auch hin wenn mal schlecht gespielt wird.