2. Testspiel gegen Rapperswill

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Rochus schrieb:

      Pertl ist in einer Spezialklinik.
      Ihm hat es wohl die ganze Nase aufgeschnitten.
      Gute Besserung an der Stelle Anton
      twitter.com/APertl/status/768383956244893696
      Zitat:
      Von reiner C-Wert-Arithmetik zwecks guter Sicht hält Architekt Schlenker, der schon viele Stadien besucht hat, nichts.
      Viel dramatischer für den subjektiven Seheindruck sei es, wenn man zwischen den Köpfen hindurch,
      also beim Blick über den Schulterbereich der Vorderleute, die Bande nicht sehen könne.
    • Das ist mal ein Kommentar zu einer eigenen Verletzung :D
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Ich war gestern auch mal wieder im Stadion. Klar, es war nur ein Vorbereitungsspiel, aber ich möchte trotzdem mal die Mannschaft loben. Jeder arbeitet, an der Bande, bei Zweikämpfen, vor dem Tor. Es wird gecheckt, IN DER VORBEREITUNG! Das ist kein Vergleich zu den letzten Jahren. Am meisten freut mich die Vorstellung von Schäffler, den ich manchmal scharf kritisiert habe. Er wirkt fit und läuferisch ganz anders als letztes Jahr.
      Der Spielstil den Brockmann spielen lässt gefällt mir auch. Trotz guter Defensive wird nicht nur gemauert, da waren schöne Ansätze dabei.

      BITTE macht diesmal eine Saison so weiter. Es sieht bis jetzt richtig gut aus! :thumbup:
      Maximal mögliche Provokation im Jahr 2022 ?
      Winnetou schauen, dazu ein Zigeunerschnitzel mit einer Russ'n Maß und zum Nachtisch einen Mohrenkopf!
    • Locutus schrieb:

      Ich war gestern auch mal wieder im Stadion. Klar, es war nur ein Vorbereitungsspiel, aber ich möchte trotzdem mal die Mannschaft loben. Jeder arbeitet, an der Bande, bei Zweikämpfen, vor dem Tor. Es wird gecheckt, IN DER VORBEREITUNG! Das ist kein Vergleich zu den letzten Jahren. Am meisten freut mich die Vorstellung von Schäffler, den ich manchmal scharf kritisiert habe. Er wirkt fit und läuferisch ganz anders als letztes Jahr.
      Der Spielstil den Brockmann spielen lässt gefällt mir auch. Trotz guter Defensive wird nicht nur gemauert, da waren schöne Ansätze dabei.

      BITTE macht diesmal eine Saison so weiter. Es sieht bis jetzt richtig gut aus! :thumbup:
      schön dass das noch jemand so sieht! Vor allem die Arbeit und der Einsatz an der Bande fand ich top. Gefühlt wurde jeder "Rappi" wenn er an der Bande war dort auch Fixiert und das auch immer äusserst Fair aber bestimmt. :thumbup:
    • Bandit76 schrieb:

      Locutus schrieb:

      Ich war gestern auch mal wieder im Stadion. Klar, es war nur ein Vorbereitungsspiel, aber ich möchte trotzdem mal die Mannschaft loben. Jeder arbeitet, an der Bande, bei Zweikämpfen, vor dem Tor. Es wird gecheckt, IN DER VORBEREITUNG! Das ist kein Vergleich zu den letzten Jahren. Am meisten freut mich die Vorstellung von Schäffler, den ich manchmal scharf kritisiert habe. Er wirkt fit und läuferisch ganz anders als letztes Jahr.
      Der Spielstil den Brockmann spielen lässt gefällt mir auch. Trotz guter Defensive wird nicht nur gemauert, da waren schöne Ansätze dabei.

      BITTE macht diesmal eine Saison so weiter. Es sieht bis jetzt richtig gut aus! :thumbup:
      schön dass das noch jemand so sieht! Vor allem die Arbeit und der Einsatz an der Bande fand ich top. Gefühlt wurde jeder "Rappi" wenn er an der Bande war dort auch Fixiert und das auch immer äusserst Fair aber bestimmt. :thumbu
      Das hat mich in den letzten Jahren auch in die Verzweiflung getrieben. Dass man in den letzten Jahren nie die Bande zu gemacht hat. Jeder Gegner konnte einfach ungehindert in unser Drittel laufen und fleißig kombinieren. Aber bis jetzt sah alles ordentlich aus. Man macht ordentlich die Bande zu und versucht ein Spielaufbau vom Gegner zu verhindern. Bin echt gespannt auf die Saison. Hoffe dass wir von Verletzungsbedingten Ausfällen verschont bleiben.
    • Nsaking schrieb:

      eagle schrieb:

      Was war das gestern eigentlich für eine geistreiche Aktion mit den "Scheiss AEV" Rufen wenn die Mannschaft sich zum Jubeln aufstellt???
      Kann ich auch nicht verstehen, manchmal müssten vielleicht einige "Fans" aus diesem Block ebenfalls in eine Spezialklinik...
      Mei, alte Feindschaften (ESVK:AEV) mögen gepflegt werden. Traditionspflege sozusagen ^^ .

    • Ja, aber solche Rufe bei einem ganz anderen Spiel sind idiotisch.
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!