Stadionneueröffnung 18.10.2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Dass das Spiel nicht ausverkauft war kann ich sehr gut nachvollziehen. Wenn man erst einen Tag vor dem Spiel sicher weiß, ob es überhaupt stattfindet, nehmen sich halt viele Gelegenheitszuschauer was anderes vor. Das soll aber keine Kritik am Verein sein, es war halt nicht früher möglich. Da würde ich jetzt mal den Sonntag abwarten, weil ich glaube, dass es da auch nochmal ziemlich voll wird.

      Zum Rauchverbot:
      Wenn das auch auf dem Aussengelände gilt, dann ist das halt jetzt so und muss auch durchgesetzt werden. Dass aber einige unserer Ordner eine kleine Schulung in Psychologie bitter nötig hätten (viele Dinge kann man auch anders sagen), da stimme ich dir zu. Das hat man auch schon letztes Jahr bei den "brandgefährlichen" Sicherheitsspielen in KE gesehen.

      Zum Catering:
      Wenn das, was gestern noch im Angebot war jetzt Standard sein soll, dann haben wir bald gar keine Auswärtsfans mehr bei uns zu Gast und die Heimfans werden auch weniger. Ich vermute zwar, dass das auch mit der unsicheren Länge der Pachtverträge zu tun hat (es wusste ja lange keiner sicher, ab wann und ob es wieder weitergeht), aber hier MUSS möglichst zeitnah (sorry Jadawin: möglichst BALD) wieder mehr geboten werden.
      Maximal mögliche Provokation im Jahr 2022 ?
      Winnetou schauen, dazu ein Zigeunerschnitzel mit einer Russ'n Maß und zum Nachtisch einen Mohrenkopf!
    • Locutus schrieb:

      zeitnah (sorry Jadawin: möglichst BALD)


      Danke :)
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Locutus schrieb:

      Dass das Spiel nicht ausverkauft war kann ich sehr gut nachvollziehen. Wenn man erst einen Tag vor dem Spiel sicher weiß, ob es überhaupt stattfindet, nehmen sich halt viele Gelegenheitszuschauer was anderes vor. Das soll aber keine Kritik am Verein sein, es war halt nicht früher möglich. Da würde ich jetzt mal den Sonntag abwarten, weil ich glaube, dass es da auch nochmal ziemlich voll wird.

      Zum Rauchverbot:
      Wenn das auch auf dem Aussengelände gilt, dann ist das halt jetzt so und muss auch durchgesetzt werden. Dass aber einige unserer Ordner eine kleine Schulung in Psychologie bitter nötig hätten (viele Dinge kann man auch anders sagen), da stimme ich dir zu. Das hat man auch schon letztes Jahr bei den "brandgefährlichen" Sicherheitsspielen in KE gesehen.

      Zum Catering:
      Wenn das, was gestern noch im Angebot war jetzt Standard sein soll, dann haben wir bald gar keine Auswärtsfans mehr bei uns zu Gast und die Heimfans werden auch weniger. Ich vermute zwar, dass das auch mit der unsicheren Länge der Pachtverträge zu tun hat (es wusste ja lange keiner sicher, ab wann und ob es wieder weitergeht), aber hier MUSS möglichst zeitnah (sorry Jadawin: möglichst BALD) wieder mehr geboten werden.
      Natürlich darf man auf dem Aussengelände rauchen. Wär ja noch schöner! Aber Schwamm drüber.
    • Wir hatten von Mittwoch bis heute eine enorm hohe Medienpräsenz.
      Unter anderem war der ESVK in der SZ, dem Focus und natürlich in der AZ bei den Printmedien sehr gut vertreten. Dazu im Radio bei RSA, Allgäu Hit, Bayern 1 ( 4 Minuten langer Beitrag), Antenne Bayern ( 2 Beiträge) usw., dazu TVA und ein Videobeitrag bei All in de. Auch kommt Servus TV noch im Oktober zu uns.

      Hat jemand noch irgendwo was über uns gelesen. gehört oder gar gesehen, was hier nicht aufgeführt ist. Würde mich interessieren.
    • Groby101 schrieb:

      Ich hoffe der Witz von gestern mit den Wienern wird nicht eine Dauereinrichtung. Mit Breze habe ich jedes Spiel ein paar gekauft. Mit Semmel dürfen die die gern behalten...
      Den Witz gabs am Freitag auch schon. Aber ab nächster Woche gibts wieder Brezen. Deswegen waren die neuen Preisschilder auch nur mit "Semmel" überklebt. Auch wird es draußen wieder mehr Stände geben. Ich hoff aber doch, dass wir dafür Verständnis bekommen, dass wir innerhalb von 3 Tagen nicht von null auf hundert fahren konnten.
    • Phil schrieb:

      Wir hatten von Mittwoch bis heute eine enorm hohe Medienpräsenz.
      Unter anderem war der ESVK in der SZ, dem Focus und natürlich in der AZ bei den Printmedien sehr gut vertreten. Dazu im Radio bei RSA, Allgäu Hit, Bayern 1 ( 4 Minuten langer Beitrag), Antenne Bayern ( 2 Beiträge) usw., dazu TVA und ein Videobeitrag bei All in de. Auch kommt Servus TV noch im Oktober zu uns.

      Hat jemand noch irgendwo was über uns gelesen. gehört oder gar gesehen, was hier nicht aufgeführt ist. Würde mich interessieren.
      pnp.de/nachrichten/bayern/1080…en-wieder-bespielbar.html
    • Phil schrieb:

      Wir hatten von Mittwoch bis heute eine enorm hohe Medienpräsenz.
      Unter anderem war der ESVK in der SZ, dem Focus und natürlich in der AZ bei den Printmedien sehr gut vertreten. Dazu im Radio bei RSA, Allgäu Hit, Bayern 1 ( 4 Minuten langer Beitrag), Antenne Bayern ( 2 Beiträge) usw., dazu TVA und ein Videobeitrag bei All in de. Auch kommt Servus TV noch im Oktober zu uns.

      Hat jemand noch irgendwo was über uns gelesen. gehört oder gar gesehen, was hier nicht aufgeführt ist. Würde mich interessieren.
      Hast Du evtl. 'nen Link zu den Radiosendungen, kann in der Mediathek nichts finden ? Was hat Servus-TV geplant, berichten die von einem Spiel ? Das Wochenende war beste Werbung für unseren geliebten ESVK :thumbsup: Ob das ein Wintermärchen wird :love:
    • Phil schrieb:

      Mir wurden Mittschnitte der Radiobeiträge zugespielt, aber leider mit dem Hinweis , dass die Sachen nicht Veröffentlicht werden dürfen. Von Bayern 1 hab ich auch nur den Link auf den Bericht auf deren Homepage gefunden. Bei Antenne gar nichts. Servus TV plant einen Spielbericht und eine Story über Didi Hegen.
      Danke für die Antwort und Deine Bemühungen für den Verein, musste ich mal los werden :thumbup:
    • Phil schrieb:

      Groby101 schrieb:

      Ich hoffe der Witz von gestern mit den Wienern wird nicht eine Dauereinrichtung. Mit Breze habe ich jedes Spiel ein paar gekauft. Mit Semmel dürfen die die gern behalten...
      Den Witz gabs am Freitag auch schon. Aber ab nächster Woche gibts wieder Brezen. Deswegen waren die neuen Preisschilder auch nur mit "Semmel" überklebt. Auch wird es draußen wieder mehr Stände geben. Ich hoff aber doch, dass wir dafür Verständnis bekommen, dass wir innerhalb von 3 Tagen nicht von null auf hundert fahren konnten.
      Wollt ich auch mal loswerden: Man sollte erstmal froh sein, dass wir endlich wieder in unser Stadion dürfen und ein Gemeckere über das (noch) fehlende Catering-Angebot nach dem ERSTEN Spiel bzw. dem ersten Wochenende ist da m. E. fehl am Platz! Das wird schon wieder!
    • Da muss ich Nuwanda absolut recht geben!

      Wir sind zurück in unserem Stadion
      Wir haben gleich die ersten 2 Heimspiele gegen Topteams gewonnen

      Und dann kommen die Leute daher und beschweren sich über die Verpflegeung.
      Ist ja echt toll, daß wir anscheinend keine anderen Probleme mehr haben.
      Ich hoffe auch, daß diese Leute ihr Votum beim Volksentscheid dann nicht davon
      abhängig machen wieviele Würstlbuden es dann im Stadion geben wird.

      Und geht mal wo anders hin und schaut was da so alles gibt bzw. NICHT gibt !!!
    • Muss man doch nicht alles gleich wieder so negativ auslegen, das zeigt doch nur, wie toll das Angebot bisher war und es wird ja auch wieder mehr werden. Abgesehen davon, beschweren können sich nur die, die zu den Spielen gehen :D
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!