Spielpläne sind nicht nur in der DEL2 "seltsam"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spielpläne sind nicht nur in der DEL2 "seltsam"

      "In der Hinrunde der Feldsaison 2016/2017 werden alle Hamburger Teams an Doppelspieltagen jeweils parallel auswärts beziehungsweise zuhause antreten. "

      Da es in Hamburg insgesamt 8 Teams gibt, gibt es an einem Wochenende GAR KEINE Spiele in Hamburg, und am nächsten Wochenende gleich 16....

      "Wir hatten das Thema Hamburg auf dem Zettel. Aber bei der Komplexität des Erstellens eines ausgewogenen Spielplans ist es uns durch die Lappen gegangen"

      Da ist die DEL2 ja wirklich noch hochprofessionell dagegen. Sowas wie in Hamburg kann man gar nicht übersehen beim Erstellen...

      sport1.de/hockey/2016/09/neuer…gt-in-hamburg-fuer-aerger
      Hier könnte meine Signatur stehen.