Ravensburg gegen ESVK

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Bis auf die Verteidigung hat sich wieder nix geändert. Jedes Jahr die selbe ... egal wie die Spieler heißen oder welcher Trainer am Zug ist. Ich mag nicht mehr ehrlich. Alles wird in den Sturm gesteckt und der macht einfach alles nur keine Tore. Ich für meinen Teil will irgendeine Reaktion sehen sollte das wieder ein null Punkte Wochenende werden. Aber ich kann mir denken wie es läuft. Man wartet wieder ab bis der Karren bis zum Dach im Dreck steckt und nix mehr geht. Ich versteh auch nicht was da schon wieder los ist. Die spielen ganz anders wie die ersten beiden Wochen. Das kann doch langsam nicht mehr angehen.
    • Daniel Kunce schrieb:

      Für so ein Urteil ist es nach dem siebten Spieltag zu früh. Für uns ist es schwierig vermeintliche Leistungsträger adäquat zu ersetzen ( Oppolzer, Schmidle) und wenn ein Michi Fröhlich noch nicht ganz fit ist, dann wird es schwierig.
      Es kommen auch wieder bessere Zeiten ... hoffentlich schon am Sonnta
      Wieso zu früh? Siebter Spieltag dritte Niederlage in Folge. Und 14 Gegentore bei zwei Toren in den letzten drei Spielen!!! Aufwachen jetzt. Oder? Wieder abwarten??? Hat die letzten Jahre ja prima geklappt. Außerdem kann es nicht angehen das es an denen zwei liegt. Alle Kontis sind fit und die sollten eigentlich verdammt nochmal den Arsch hoch kriegen und anfangen Tore zu schießen und nicht nur schön zu spielen. Dr Gracel kann technisch richtig was aber wo das Tor steht sollte ihn halt mal jemand zeigen.
    • ...was war bitte heute mit unsere Nr. 87 los?
      Das kann man ja gar nicht mit ansehen, dieser blutleere Auftritt.

      Sorry aber heute hätte man nach dem Ausgleich noch ein oder zwei schiessen können, aber dann macht ausgerechnet unser Goldhelm mit seinem Fehler die Ravensburger wieder stark.

      Am Sonntag wirds meiner Meinung nach richtig bitter für uns kommen.
      Gute Nacht
    • Cam Neely schrieb:

      Sicherlich am Sonntag LOL
      Warum nicht am Sonntag ? Nur weil BiBi kommt ? Auch die verlieren irgendwann ein Spiel !
      Ich kann ja die Enttäuschung verstehen aber nach 7 Spieltagen alles in Frage stellen macht für mich keinen Sinn. Sicherlich müssen einige Dinge verändert werden aber hier ist die sportliche Leitung gefordert.
      Es ist schwer in dieser Situation Optimismus aus zu strahlen, aber Optimismus befreit und Pessimismus lähmt.
    • 7 Spiele ohne Tore im ersten Drittel

      Die zwei ersten Sturmreihen, die 3 Spiele hintereinander weder Tor noch Punkt machen

      Schon wieder schlechteste Powerplayquote der Liga

      Wenigste Tore der Liga

      usw.

      Da muß man kein Prophet sein, um jetzt schon zu sehen, daß das nix werden wird !
      Zitat:
      Von reiner C-Wert-Arithmetik zwecks guter Sicht hält Architekt Schlenker, der schon viele Stadien besucht hat, nichts.
      Viel dramatischer für den subjektiven Seheindruck sei es, wenn man zwischen den Köpfen hindurch,
      also beim Blick über den Schulterbereich der Vorderleute, die Bande nicht sehen könne.
    • Ich kann mich an keine Saison erinnern, in der wir so wenig Tore geschossen haben (irgendeine Statistik wird mich sicher wiederlegen). Sicher, wir haben auch 1-2 mehr kassiert, aber 10 Tore in 7 Spielen, von denen 3 aus dem ersten Spiel stammen? Das ist ab da ein Schnitt von 1,167 Toren pro Spiel.

      Es war in der Vorbereitung schon so und auch Brockmann bekannt, wenn man sich seinen Kommentar zu dem hohen Sieg in Peiting ansieht. Da sagte er, der hohe Sieg sei gut für das Team gewesen, weil man ja bisher so schlecht getroffen habe. Wenn sich in fast zwei Monaten nichts an der Torausbeute ändert, muss sich was im Team ändern. Die Ausfälle lasse ich da auch nicht gelten, weil keiner von den Verletzten jemand ist, von dem man viele Tore erwartet. Und Pech ist das auch keines mehr, auch andere Teams schießen an den Pfosten.

      Seit gestern bin auch ich etwas stinking, falls man das nicht merkt :D
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Ich war im Spiel gegen Garmisch das ersre Mal weil ich vorher nicht konnte. Ich habe dann auch nur auf die Fakten d.h. die viel zu wenig geschossenen Tore hingewiesen und mir eine persönliche Bewertung unserer Skandinavier in diesem Spiel erlaubt.

      (HvE hat mich dafür schwer kritisiert und auf die Auswirkungen meiner Äußerungen auf Gelegenheitszuschauer hingewiesen. Daa halte ich für einen Schmarrn weil so blind kein Gelegenheitszuschauer ist.)

      Was denkt ihr, wird das noch besser mit den Skandinaviern? Für mich war das gegen Garmisch nur brotloses Gekurve ohne den nötigen Zug zum Tor. So schlecht ist kein DEL2 Torhüter um das was die zum Tor bringen hineinzulassen.
    • Canon schrieb:

      Egger schrieb:

      Bei uns hätte er 10 Jahre lang gespielt, um 2 Buden zu machen.
      Ein Pfaffengut würde unserer Mannschaft sehr gut tun, aber in KF setzt man nicht mehr auf den eigenen Nachwuchs.Ein Daniel Pfaffengut wird in RV wahrscheinlich mehr Scorerpunkte machen, als der ein oder andere Ausländer in KF.
      Ich glaube das Thema wurde schon hinlänglich disskutiert. Es kann auf Grund der U23 Regelung nicht mehr jeder Nachwuchsspieler gehalten werden. Da kommen dann eben "Nichtnachwuchsfördervereine" und kaufen die Spieler bei "Nachwuchsföredervereinen" zu Summen weg, die vor der Regel noch undenkbar waren. Die A...karte haben dann Vereine wie der ESVK. Danke DEL und eurer Fachkompetenz! Oder soll der ESV immer alle Nachwuchspieler in die Erste übernehmen, dafür auf einen Osterloh und den ein oder anderen Ausländer verzichten? Wäre das Team dann erfogreicher? Das ist wohl zu bezweifeln!
      "nimm Leben nicht so ernst, Lebend kommst Du da sowieso nicht raus"