User nuwanda gesperrt.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • User nuwanda gesperrt.

    Nach seinem provozierenden Beitrag im Forum, den ich gelöscht habe, durfte ich per PN Dinge wie

    Dein Standpunkt ist unheimlich einseitig und du gehst ja mit diesem traurigen Umstand auch noch hausieren? Ja... es gibt nur ein Forum für den ESV. Ja, dass Forum hast Du ins Leben gerufen. Geheiligt seist Du dafür auf Ewigkeit. Der Umstand, dass es dieses Forum gibt, ist durchaus positiv. Dass Du es führst, ist leider aus meiner Sicht suboptimal für den ESV.



    Dir geht es nicht um den ESV... Dir geht es um Deine Selbstdarstellung... und das ist nicht im Sinne des ESVs.

    Dass jemand mit dieser eindeutig einseitigen Einstellung, das offizielle Forum meines Vereins, dem ich seit 40 Jahren treu bin, leitet, ist traurig, aber was soll man machen.

    usw. lesen und habe nuwanda daher mal eine Pause verordnet. Lesen kann er ja noch.
    Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
  • Hätte Nuwanda dieses Statement für alle öffentlich ins Forum gestellt, hätte ich deine Reaktion gleich Sperrung verstanden.
    Nun eine PN öffentlich zu machen, halte ich für eine beispiellose Frechheit und ein Eigentor deinerseits.
    Ein Eigentor deshalb, weil du bei persönlichen Animositäten zwischen Usern gerne mal auf das Instrument PN verweist.
    Sehr bedenkliche Tendenzen.
  • Das war kein privates Pläuschchen, das war eine zunächst eine Beschwerde wegen meiner Entscheidung, seinen Beitrag zu löschen und dann kam das, was ich zitiert habe. Das betrifft also die Leistung des Forums. Was zwei User untereinander ausmachen, interessiert mich überhaupt nicht, aber darum ging es hier auch nicht.
    Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
  • Damit klar ist, warum er gesperrt ist. Es ist immer unratsam, sich mit Moderatoren oder Admins eines Forums anzulegen, egal wo. Wenn er nach einer Löschung eines Beitrags ohne weitere Konsequenzen per PN anfängt, mich persönlich anzugehen, dann ist das halt ... nunja, etwas dumm.

    Damit kommt man nirgends durch, auch hier nicht und auch nach der Aufwertung zum offiziellen Forum nicht. Und damit es hier nicht heißt, er wäre wegen seiner Aussagen zum ESVK gesperrt, habe ich einige Auszüge seiner PN gepostet, um die Sperre zu begründen. Ich werde das aber auch nicht weiter diskutieren. Früher wurden Unterstützer von Gesperrten sogar selbst gesperrt, wie sich manche vielleicht erinnern können. Im Grunde läuft im Vergleich zu früher alles ziemlich locker, aber manchmal eben nicht.
    Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!