14. Spieltag: Kassel - ESVK

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Es ist schon zu spät, um frühzeitig zu reagieren.
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Matze schrieb:

      Logo der Trainer muss weg! Die Mannschaft passt nicht zu dem Trainer! Super Aussagen. Treffen die Stürmer nach nem Trainerwechsel besser? Ich glaub nicht. Und warum wird Kreitl hier so verteidigt? Was haben wir unter ihm bis jetzt erreicht? Eine katastrophale letzte Saison mit Vertragsverlängerungen die keiner nachvollziehen kann. Diese Saison schon wieder am Tiefpunkt. Die meisten Fans haben die Schnauze voll und das wird sich auch langsam bemerkbar machen. Es muss jetzt einfach mal frühzeitig reagiert werden.
      Das ist sicherlich fraglich ob die dann besser Treffen. Aber nochmal. Fakt ist dass wir wieder das Eishockey spielen was uns die letzten Jahre nix aber auch gar nix gebracht hat. Sinnloses tiefspielen und der ganze misst. Wo ist die Spielweise aus der Vorbereitung und den ersten Saisonspielen? Und die legt meines Wissens nach nunmal der Trainer fest.
    • Matze schrieb:

      Logo der Trainer muss weg! Die Mannschaft passt nicht zu dem Trainer! Super Aussagen. Treffen die Stürmer nach nem Trainerwechsel besser?
      Wer sagt denn, daß der Trainer weg muß? Ich nicht.

      Aber interessieren würde es mich schon, woran das liegt: seit mehreren Jahren, gibt es immer wieder dieselben Probleme, mit verschiedensten Trainern, Spielern, Vereinsführungen. Und nebenzu gibt es immer wieder Vereine mit geringem Etat, die wenigstens zwischendurch mal ne richtig gute Saison haben. Bei uns sieht es immer nur am Anfang gut aus, und dann endet es immer wieder gleich.
    • KaInes1612 schrieb:

      Wo ist die Spielweise aus der Vorbereitung und den ersten Saisonspielen? Und die legt meines Wissens nach nunmal der Trainer fest.
      Ja der Trainer legt die Spielweise fest. Hatten wir in den ersten Saisonspielen bereits die vielen Verletzten?
      Somit hat sich mittlerweile einiges geändert und das Selbstvertrauen ist auch noch weg. Schon mal darüber nachgedacht?
    • KaInes1612 schrieb:

      Schon. Aber auch mit den verletzten kann oder muss man doch ein spielsystem beibehalten damit sich jeder Spieler (auch die, die sonst nicht so oft zum Einsatz kommen) damit anfreunden kann und es verinnerlicht. Und damit ich eben nicht bei einem Ausfall wieder alles umstellen muss. So wüsste jeder Spieler was er tun muss.
      Du musst doch das System trotzdem immer etwas anpassen, weil jeder Spielertyp anders ist und auf dem Eis auch anders agiert.