DJ Musik Wünsche Ideen Klassiker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • DJ Musik Wünsche Ideen Klassiker

      Nachdem ja im Bayreuth Thread einige gute Wünsche/Ideen für die Stadionmusik aufkamen, hab ich hier mal nen Thread eröffnet
      für das Thema:

      1. Schneewalzer:
      Früher haben wir das doch immer mit dem Text "Rotgelb Rotgelb Walzer tanzen wir" gesungen und geschunkelt !


      2. Sportpalastwalzer:
      Der Mittelteil mit den berühmten Pfiffen ist und bleibt ein Klassiker, das kann man immer machen !



      3.Adams Family theme.


      4. Journey - Dont stop believen


      5.Schandmaul Sturmnacht
      Zitat:
      Von reiner C-Wert-Arithmetik zwecks guter Sicht hält Architekt Schlenker, der schon viele Stadien besucht hat, nichts.
      Viel dramatischer für den subjektiven Seheindruck sei es, wenn man zwischen den Köpfen hindurch,
      also beim Blick über den Schulterbereich der Vorderleute, die Bande nicht sehen könne.
    • Super Idee!
      Es gibt so unendlich viel um die Stimmung unter den Spielern und Fans anzuheizen. Da reichen ja schon nur ein paar Gitarrenriffs vor dem Bully... Die Hauptstimmung kommt ja eh aus dem Fanblock rüber geschwappt...

      Was mir gerade so durch den Kopf geht...

      AC/DC - Hells bells, Back in Black, Thunderstruck, You shook me all night long, TNT, Shoot to thrill
      Metallica, diverse
      Linkin Park, diverse
      Rage against the Machine - diverse
      Scorpions jaaaa Scorpions Rock you like a hurricane
      NIckelback - Burn it to the ground, Animals
      Twisted Siter - We're not gonna take it, I wanna rock
      Aerosmith - Dude looks like a lady, sweet emotion
      Rammstein - Du hast
      Jet - Are you gonna be my girl
      Van Hale - Panama, right now
      Billy Talent - diverse
      Disturbed - diverse
      Dropkick Murphys - Boys are back, Rose tattoo
      The hives - come on + divese
      Green Day - diverse
      Offfspring
      Foreigner - Don't stop beliving

      Die 70er
      CCR - Fortunate Son, Bad moon rising
      Rolling Stones - Paint it black
      The Who - Won't get fooled again
      Deep Purple - Smoke on the Water, Highway star
      Black Sabbath - Iron man
      KISS - Crazy nights (oder war das später), Rock and roll all night
      The clash - I fought the law

      Elektro
      Prodigy - Invaders must die, Firestarter + diverse
      Chemical Brothers - Galvanize
      LMFAO - Sexy,
      Eminem, diverse

      Soundtrack
      Piraten der Karibik - He's a pirate
      Mission Impossible
      Top Gun
      Kill Bill - Batlle without honor
      Blade

      Deutsch
      Geier Sturzflug - Bruittosozialprodukt :)

      Wahrscheinlich bringt man mit einer belibigen AC/DC und einer Metallica CD schon viel mehr schwung aufs Eis, wie mit Village People.

      Dazu die paar Kaufbeurer Stücke... Leck mich doch am fiedle, das neue Losamoll (?) usw ...

      Also ich merke es beim Joggen, das ich mit Rage against the machine mehr leistung bringe, als mit YMCA ;)

      Basierend auf NHL und ein paar sehr lauten Volleyball und Handballspielen. Da klingeln dir die Ohren, wenn man mal nach Friedrichshafen oder Herrsching fährt ... Holy moly! Da wird bei jeder Unterbrechung mit ein paar fetten Riffs der Puls oben gehalten.
    • Bandit76 schrieb:

      Jason Jackson schrieb:

      Also ich merke es beim Joggen, das ich mit Rage against the machine mehr leistung bringe, als mit YMCA ;)
      du warst echt schon mal mit YMCA auf den Ohren beim Joggen? 8o Wie bist du denn drauf? :D oder ist das ein verstecktes Comming-Out
      Eine perverse Anspielung auf mein meistgehasstes Lied im Stadion. 3 gegen 5 Unterzahl, die Jungs brauchen blaue Strumpfhosen und einen roten Umhang um zwei Minuten durchzustehen und der DJ kommt mit YMCA daher anstatt ihnen per dreckigen Gitarrenriffs Superkräfte zu verleihen ... 8)

      Kein Coming out ... YMCA it mir zu wild beim joggen. Bin mehr so der "Kool and the Gang" Typ :D
    • Dir ist aber schon klar, dass nur in Unterbrechnungen Musik gespielt wird? :) Das hilft dann doch relativ wenig, wenn gespielt wird.

      Ich warte übrigens schon lange drauf, dass bei einer Prügelei das da gespielt wird:

      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Natürlich nur zu Unterbrechungen ... mir war nur wichtig, das es andere Songs gibt wie Village People oder noch schlimmer ... Dr. Alban ... meine Sturm & Drang Zeit war anfang der 90er ... deswegen kann ich über Dr. Alban schmunzeln aber muss nach 2 Sek beschämt auf den Boden blicken und mit dem Kopf schütteln.

      Kurz gesagt, der DJ soll halt einfach keinen Scheiß spielen ... so einfach isses
    • Pfuivideo... :saint:
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Jason Jackson schrieb:

      Kurz gesagt, der DJ soll halt einfach keinen Scheiß spielen ... so einfach isses

      Ah ja... Nur weil ich Green Day und Offspring zu meiner Jugendzeit gern gehört habe (und immer noch tue) heißt dies nicht, dass es im Stadion dem notorisch schlecht gelaunten Opa hinter mir, oder dem 15-jährigen vor mir auch gefällt bzw dass diese das nicht für "Scheiß" halten. So einfach isses nicht.

      Was ich mir wünschen würde, dass die DJ´s mehr Gespür entwickeln wann was "wildes" und wann ein Partylied gespielt werden sollte.

      Beim vorletzten Heimspiel wurde seit Ewigkeiten mal wieder "Attacke jetzt gehts los" (wir sind die Fans vom ESV) gespielt. Daraus entwickelte sich ein minutenlanger Gesang der Kurve. Scheint also anzukommen. Warum wird es also nicht öfter gespielt?

      Wenn die Mannschaft aus der Drittelpause zurück aufs Eis kommt, sollte endlich mal wieder ein Lied gespielt werden, dessen Refrain bzw die wichtigste Stelle nicht erst kommt, wenns Richtung Bully geht, sondern wenn der erste Spieler aufs Eis kommt. Ich meine hier nicht das letzte Spiel. Die Probleme wurden ja bereits erläutert.
    • Der Bierfahrer schrieb:



      Wenn die Mannschaft aus der Drittelpause zurück aufs Eis kommt, sollte endlich mal wieder ein Lied gespielt werden, dessen Refrain bzw die wichtigste Stelle nicht erst kommt, wenns Richtung Bully geht, sondern wenn der erste Spieler aufs Eis kommt. Ich meine hier nicht das letzte Spiel. Die Probleme wurden ja bereits erläutert.
      Das was normalerweise gespielt wird, wenn die Mannschaft aufs Eis zurückkommt ist allerdings von der Mannschaft audrücklich so gewünscht.
    • Phoenix schrieb:

      Der Bierfahrer schrieb:



      Wenn die Mannschaft aus der Drittelpause zurück aufs Eis kommt, sollte endlich mal wieder ein Lied gespielt werden, dessen Refrain bzw die wichtigste Stelle nicht erst kommt, wenns Richtung Bully geht, sondern wenn der erste Spieler aufs Eis kommt. Ich meine hier nicht das letzte Spiel. Die Probleme wurden ja bereits erläutert.
      Das was normalerweise gespielt wird, wenn die Mannschaft aufs Eis zurückkommt ist allerdings von der Mannschaft audrücklich so gewünscht.


      Darum geht's doch gar nicht. Das Timing passt nicht! Das wird bemängelt.
    • 2 Klassiker

      Gary Glitter
      Rock And Roll Part 2




      Stompin' Tom Connors - The Hockey Song
      Zitat:
      Von reiner C-Wert-Arithmetik zwecks guter Sicht hält Architekt Schlenker, der schon viele Stadien besucht hat, nichts.
      Viel dramatischer für den subjektiven Seheindruck sei es, wenn man zwischen den Köpfen hindurch,
      also beim Blick über den Schulterbereich der Vorderleute, die Bande nicht sehen könne.
    • Von mir auch noch Senf dazu:
      Es sollten halt Songs mit Bezug zum Eishockey sein. Mein Tip an den Dj: Schau in YouTube mal nach Hockeysongs, da gibt ne Menge...
      Beispiele:
      - Boys are back in town- ThinLizzy
      - Sandstorm - Darude
      - Hit me with your best shot - Pat Benatar
      - I wanna drive the Zamboni - The Zambonis
      - Kalinka - Leningrad Cowboys z.b.
      usw.
      wo ist eigentlich das allseits beliebte Sweet Caroline geblieben?
    • Auch ein Klassiker
      Der Text wurde abgewandelt in:
      Im Leben geht mancher Schuß daneben, nur einer nicht nur einer nicht, der Schuß von....................................
      Zitat:
      Von reiner C-Wert-Arithmetik zwecks guter Sicht hält Architekt Schlenker, der schon viele Stadien besucht hat, nichts.
      Viel dramatischer für den subjektiven Seheindruck sei es, wenn man zwischen den Köpfen hindurch,
      also beim Blick über den Schulterbereich der Vorderleute, die Bande nicht sehen könne.
    • Cam Neely schrieb:

      Auch ein Klassiker
      Der Text wurde abgewandelt in:
      Im Leben geht mancher Schuß daneben, nur einer nicht nur einer nicht, der Schuß von....................................
      Das gabs auch für Goalies:
      Im Leben, im Leben greift manche Hand daneben, nur eine nicht, nur eine nicht, die Hand von Karel Lang (die Krefelder Version ist mir in Erinnerung, aber Stefan Vajs würde da auch hervorragend passen)