19.Spieltag ESVK - Bad Nauheim - Familientag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Saustarke Leistung unserer Jungs, auch wenn Nauheim ohne seine beiden Topcorer Rajala und Pauli antreten musste,
      und Alanov sich völlig von Sinnen selber aus dem Spiel genommen hat :)
      Aber auch diese Nauheimer Mannschaft muss erstmal so imponierend geschlagen werden!!!
      Unser Goalie mit einem weiteren Sahnetag!!!
      Hoffentlich ist bei unserer Nr. 87 heute der Knoten aufgegangen, daß er es vor allen Dingen technisch mehr als draufhat
      hat er heute eindrucksvoll bewiesen.
      Glückwunsch Jungs!!!
    • Von den letzten fünf Toren gehen vier auf Szwez, Schmidle und Karevaara. Also die meistkritisierten Spieler. Und das fünfte war das 1. DEL2-Tor von Pfaffengut. Schön :D
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Sehr geiles Spiel vor ordentlicher Kulisse.
      Da scheint aber auch gerade alles zu passen im team.
      Besonders beeindruckend fand ich die Defensivarbeit unserer Stürmer. Da ist sich keiner zu schade, auch mal die weiten Wege zu gehen und um jeden Puck zu kämpfen.
      Wir gewinnen auch wieder die Zweikämpfe an der Bande, weil jeder ackert von der ersten bis zur letzten Minute.
      Tolle Mannschaftsleistung, da macht das Zuschauen Spaß :thumbsup:
    • Jadawin schrieb:

      Von den letzten fünf Toren gehen vier auf Szwez, Schmidle und Karevaara. Also die meistkritisierten Spieler. Und das fünfte war das 1. DEL2-Tor von Pfaffengut. Schön
      ich bin zu begeistert als dass ich diese undifferenzierte Aussage negativ kommentieren will, außer vielleicht: zur richtigen Zeit zufällig am richtigen Ort.
      Pfaffe und Karevarra ausdrücklich ausgenommen ;)
    • karlsondach71 schrieb:

      Jadawin schrieb:

      Von den letzten fünf Toren gehen vier auf Szwez, Schmidle und Karevaara. Also die meistkritisierten Spieler. Und das fünfte war das 1. DEL2-Tor von Pfaffengut. Schön
      ich bin zu begeistert als dass ich diese undifferenzierte Aussage negativ kommentieren will, außer vielleicht: zur richtigen Zeit zufällig am richtigen Ort.Pfaffe und Karevarra ausdrücklich ausgenommen ;)
      Zu diesem Beitrag sag ich nix, außer: 15:0 Punkte und 19:3 Tore in Serie sprechen für sich!
      So macht Eishockey wieder Laune, es wird um jeden cm gekämpft und den gegnerischen Teams tut es wieder richtig weh in KF zu spielen.
      Der Coach ist in der Regel der Erste der an den Pranger gestellt wird wenns mal nicht läuft, deshalb sollte man auch mal erwähnen was Andreas Brockmann da für ein "geiles" Team geformt hat. :thumbup:
    • Trotz der 5 Siege in Folge trennen uns nur 5 Punkte von Platz elf. Es geht verdammt eng zu in der zweiten Tabellenhälfte da die anderen vermeintlich schwachen Teams im Moment auch alle überraschende Siege einfahren. Selbst eine kleine Niederlagenserie könnte für jede Mannschaft wieder den Keller bedeuten.
      Aber im Moment ist es einfach mal wieder schön nicht mit hängenden Köpfen aus den Stadien zu gehen. Das es nicht ewig so gehen kann, dessen sollten sich alle bewusst sein. Stimmt.
    • karlsondach71 schrieb:

      Jadawin schrieb:

      Von den letzten fünf Toren gehen vier auf Szwez, Schmidle und Karevaara. Also die meistkritisierten Spieler. Und das fünfte war das 1. DEL2-Tor von Pfaffengut. Schön
      ich bin zu begeistert als dass ich diese undifferenzierte Aussage negativ kommentieren will, außer vielleicht: zur richtigen Zeit zufällig am richtigen Ort.Pfaffe und Karevarra ausdrücklich ausgenommen ;)
      Was für eine dämliche Aussage.
      Da spielt die komplette Mannschaft ein top Spiel und dann werden wieder einige Spieler schlecht gemacht.
      Die erste Reihe spielt so gut nicht trotz einem Schmidle, sondern weil Max Schmidle eine sehr gute Leistung bringt.
      Einen Spieler wie Jeff Szwez hat die Mannschaft gebraucht, der zeigt dem Gegner, wenn er frech wird, was Sache ist. :thumbsup:
    • Nachdem auch Rang 5 schon in "Sichtweite" ist, wird auch die weitere Zuschauer-Entwicklung mit großer Spannung erwartet. Sollte es im Verlauf der Saison gar gelingen, sich noch weiter oben in der Tabelle zu verfestigen, wären 3.000 Z jedenfalls keine Utopie und kein Traum mehr. KF hat allgemein wenig konkurrierende Freizeitangebote, so dass EH hier die klare Nr. 1 ist und bleibt und den Blick nach vorn richten kann!
    • esvk1969 schrieb:

      Nachdem auch Rang 5 schon in "Sichtweite" ist, wird auch die weitere Zuschauer-Entwicklung mit großer Spannung erwartet. Sollte es im Verlauf der Saison gar gelingen, sich noch weiter oben in der Tabelle zu verfestigen, wären 3.000 Z jedenfalls keine Utopie und kein Traum mehr. KF hat allgemein wenig konkurrierende Freizeitangebote, so dass EH hier die klare Nr. 1 ist und bleibt und den Blick nach vorn richten kann!

      Da hat jemand Ahnung und unrealistische nicht erfüllbare Träume.
    • 19.Spieltag ESVK - Bad Nauheim - Familientag

      Mannschaft war super. Besonders aufgefallen ist mir Wolter und auch Szwezs Aufgabe verstehe ich nun. Er tut der Mannschaft sichtlich gut.

      Das Gegentreffer 3 Sekunden vor Schluß war schade aber das ist ja ein richtiges Luxusproblem für den ESVK :)

      Olson ist manchmal noch etwas technikverliebt und zu spielerisch aber auch irgendwie frech.

      Ansonsten fand ich das Spiel schnell und mit ausreichend Härte, bisschen Förmchen werfen war auch dabei.

      Ulpis Unberechenbarkeit trug auch einiges zur Stimmung dabei. Es scheint, als hat er eine eigene Parallelwelt, in der er auf dem Eis herumfährt.

      Selbst der DJ hat sich zusammengerissen!

      Denke die Gelegenheitszuschauer haben für ihr Geld einen unterhaltsamen Abend erlebt. Vielleicht konnte bei einigen der Funke überspringen.

      Ich bin.......... Zufrieden :cool:
    • Ein schöner Sieg und eine tolle Serie. Das Team hat das Novemberprogramm (bisher) perfekt genutzt. Besonders freut es mich für Karevaara, der endlich trifft. Ein begnadeter Techniker und sehr guter Eishockeyspieler ist er in meinen Augen eh. Meist braucht es einfach mehr Geduld, gerade wenn sich so viele neue Spieler erst zu einem Team finden müssen. Und es wird natürlich auch wieder Niederlagen geben, aber wenn sie immer wieder von solchen Spielen und auch Siegen abgelöst werden, kann es eine richtig gute Saison werden.
    • Jason Jackson schrieb:



      Ich bin.......... Zufrieden :cool:
      Dass ich das noch erleben darf :D :thumbsup:
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!