25. Spieltag Löwen Frankfurt vs ESVK

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Ben Rubin schrieb:

      mosspower schrieb:

      Da jetzt feststeht, dass Ravensurg verloren hat, gehen wir an Position 6 in die neue Woche.
      ALTER SCHWEDE! fällt mir da nur ein. :thumbsup:
      Dank der Garmischer Niederlage konnte der ESVK ja sogar von Platz 8 auf 6 springen, also sowohl die Towerstars als auch den SCR überholen. Es ist ein irrer Erfolg, den wohl nach dem letzten Platz nach ein paar Spieltagen keiner so zutrauen wollte. Wahnsinn!!!
      Ich bin auch wahnsinnig stolz auf diese homogene Truppe, die sich diesen Lauf und das Glück wieder erarbeitet hat. Größten Respekt an ALLE in diesem Team. Das ist gerade eine wunderbare Hochphase, die wir alle genießen sollten. Es kommt vielleicht auch wieder ein Tal und da sollten wir uns alle erinnern, dass es dieses Team kann und dass wir auch im Tal mit unserer Kritik konstruktiv bleiben sollten.

      Wenn ich an die Auswüchse zu Beginn der Saison bzw. im Monat Oktober denke, wo mancher hier schon wieder als in Frage gestellt hat, dann sollten auch wir das gut in Erinnerung behalten. Kann ja jeder mal seine Beiträge von damals durchlesen und sich für die Zukunft gut merken.

      Ich hatte immer vollstes Vertrauen in die Aussagen von einem Brockmann und vor allem einem Osterloh, dass wir da ein Team haben und es zu Anfang nur am Selbstvertrauen und folgendem fehlendem Scheibenglück fehlte. Wenn ich sehe, wie die sich jedesmal beim Jubeln schier vor Freude über den Haufen fahren (das war von Beginn an so... der Teamcharakter ist gewaltig stark!) und weiterhin konstatieren muss, dass da ein Haufen gar nicht so schlechter Eishockeyspieler für DEL2-Verhältnisse drin sind, dann muss man Vertrauen haben, dass das dieses Jahr für Kaufbeurer Verhältnisse eine genau passende Mischung ist.

      Und dass die Jungs sich jetzt so belohnen, freut mich unbandig! Danke an das Team, dass wir alle derzeit so hochzufrieden sein können.
    • Hihi, nette Überschrift des Frankfurter Spielberichts:

      "Der Goalie vajs die Antwort" :D

      loewen-frankfurt.de/aktuelles/…-goalie-vajs-die-antwort/
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!