36. Spieltag: Eispiraten Crimmitschau vs ESV Kaufbeuren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Wenn wir am Dienstag gewinnen, DANN fang ich ernsthaft an, mir Gedanken um die PlayOffs zu machen. 18 Punkte und ein Spiel weniger Abstand bei noch 15 Spielen dann (für uns).... da müsste es schon mit dem Teufel zugehen. Immerhin spielen die Teams hinter aus ja auch gegeneinander und es können nicht immer alle näher an uns ran, wenn wir verlieren sollten.

      Aber erstmal Dienstag. Hoffentlich mit mehr Verteidigern. Und Freitag ist auch was drin. Schon irre, wie einfach man das nun sagen kann und es ist nicht nur optimistisch, sondern realistisch.
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Ich trau michs ja kaum zu sagen, aber zur Zeit frag ich mich immer öfter was in dieser Saison alles möglich ist falls wir in der entscheidenden Phase halbwegs komplett sind.
      Wie auch immer, jedenfalls hat man es in dieser Saison schon jetzt allen Skeptikern, die uns beim Thema 1.Liga immer nur mild belächelten, bewiesen:
      Wenn man 2.Liga spielt, ist die 1. Liga nicht unerreichbar weit entfernt, vor allem wenn man an die Lebenserwartung eines neuen Stadions denkt.
    • babba schrieb:

      Ich trau michs ja kaum zu sagen, aber zur Zeit frag ich mich immer öfter was in dieser Saison alles möglich ist falls wir in der entscheidenden Phase halbwegs komplett sind ...
      Weißt Du, was ich noch viel, viel geiler finde? Wir gewinnen die Spiele verdient - ich kann mich nicht an "Duselsiege" erinnern, und wenn wir verlieren, dann schauen wir verdammt gut aus (z.B. die letzten Spiele in BiBi, in der Lausitz oder in DD) ... genau so etwas möchte ich als Fan sehen (auch wenn wir verlieren) ... und sollten wir in die Play-Offs kommen und frühzeitig (ggf. unverdient) ausscheiden, so what, Hauptsache gekämpft und mit Würde verloren und gut mitgespielt. <3
      Emanuel Viveiros #8
    • PuckPuck schrieb:

      Unglaubliche Fair-Play Aktion vom Crimmitschauer Stürmer Martin Bartek! Der Schiedsrichter zeigt eine Strafe gegen Simon Schütz wg. Halten an und Martin Bartek fährt zum Schiedsrichter und erklärt ihm, dass es keine Strafe war. Somit ging es 5 gegen 5 weiter ...
      Andi Brockmann hat diese Aktion auch auf der Pressekonferenz angesprochen! :thumbup:
      John Tripp hatte zum Fairplay von Bartek wohl eine andere Sichtweise.
      Überhaupt war er ziemlich angefressen.
      Hat der zur örtlichen Presse schon nach kurzer Zeit ein angespanntes Verhältnis?
      Seine Antworten hatten das Niveau von Huub Stevens oder noch früher Otto Rehhagel.
    • Naja, wenn da die Frage gestellt wird, ob manche Spieler vielleicht fit gewesen wären, wenn es um etwas ginge bei den Spielen... das ist schon Springer-Niveau.

      Und was das Fairplay betrifft - ich möchte nicht wissen, wie viele von unseren Fans sauer auf einen Spieler wären, der in dieser Lage und bei einem so engen Spiel verhindert, dass der Gegner eine Strafe bekommt.
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Naja, ich denke, es gibt viel mehr "echte" Fans, die genau so eine Reaktion (letztendlich) würdigen ... natürlich (und auch verständlich) nicht im ersten Moment oder kurz nach dem Spiel (da glühen die Drähte noch) ... aber hinterher denke ich schon.

      Von daher mache ich da jetzt Tripp keine Vorwürfe so kurz nach dem Spiel ist das (auch irgendwie) nachvollziehbar und der steht ja auch mächtig unter Druck. Einmal drübber geschlafen und gut ist auch bei Tripp denke (hoffe) ich.
      Emanuel Viveiros #8
    • Muss man? Nö. Man kann. Aber was du da sagst, läuft darauf hinaus, dass ein Schiri einen Fehler nicht korrigieren darf. Das wäre grotesk.
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • "Man kann es mit dem Fairplay auch übertreiben."

      Sorry, aber so ein Satz geht gar nicht. Bitte lass dir deine Aussage nochmal durch den Kopf gehen. Die Reaktion von Crimme, über die man sich wundern sollte, ist die des Trainers, nicht die des Spielers.
      Sollte sich einer unserer Spieler einmal so verhalten, stehe ich voll hinter ihm, egal in welcher Spielsituation!
      Maximal mögliche Provokation im Jahr 2022 ?
      Winnetou schauen, dazu ein Zigeunerschnitzel mit einer Russ'n Maß und zum Nachtisch einen Mohrenkopf!