ESVK Videos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Naja, so ein "Mittelweg" oder noch besser "Dreierweg" wäre doch mal cool .... alle Spiele werden gedrittelt gespielt in Trikots mit

      a) nur dem Hauptsponsor
      b) allen Nebensponsoren
      c) nur dem Vereinslogo

      also Wechsel alle drei Spiele ... und am Ende der Saison werden die dann teuer via ebay als Gemeworn "vertickert" (wie zum Beispiel die Joker-Trikots - aktuell steht das von Stefan Vajs auf 351 EUR) :thumbsup:

      [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/images/g/e0AAAOSw3v5YpHLu/s-l1600.jpg]
      ... auf den Trikots muss man auch sehr genau hinsehen, unseren Hauptsponsor zu finden und dann ist der gar nicht mal soooo groß abgebildet, so dass ich mir so eine Aktion auch mal vorstellen könnte.
      Emanuel Viveiros #8
    • Könnten wir hier dann wieder zu Videos zurückkommen? Danke. Wenn ihr über Werbung & Trikots diskutieren wollt, macht dazu bitte ein eigenes Thema auf.
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Geballte 4 Stunden Nostalgie und sehr empfehlenswert sind die vier Videos aus der Aufstiegssaison in die 1. Bundesliga 1990/91 mit vielen Spielaufzeichnungen, Hintergrundberichten, Aufstiegsfeier und Interviews mit Spielern, Funktionären und Trainern.











      Wer Lust hat, eine kleine Anekdote zu Bruno Winkler, damals zuständig für den Ordnungsdienst des ESVK

      Spoiler anzeigen

      Im 4. Video ab Minute 38 wird Bruno Winkler interviewed ...
      Eigentlich kannte ich diesen Herren nur als Verkäufer in der damaligen Bäckerei (Schwerdtner?) im Ringweg.
      Da wir unbedingt als Jugendliche jedes Spiel des ESVK schauen wollten und es nicht immer Freikarten in den Schulen gab und unser Taschengeld dafür niemals ausreichte, alle Heimspiele ansehen zu können, haben wir immer, wenn das Taschengeld aufgebraucht war, oder Betteleien bei den Eltern erfolglos blieben, bis ein paar Minuten nach Spielbeginn gewartet und haben uns dann über den Bach (Mühlbach?) an der Westseite des Eisstadions ins Stadion geschlichen.
      Eines Tages schnappte uns zu zweit plötzlich der Herr, den ich nur aus der Bäckerei kannte. Er packte uns an den Armen, zog uns fünf Meter mit, schaute nach links, schaute nach rechts und sagte plötzlich: "So, und jetzt geht ihr ins Eishockey" und schickte uns die Stadiontreppen hinauf - UNVERGESSLICH war das. Danach wurde ich nie wieder erwischt, weil ich es nie wieder probierte, bzw. viel zu viel Schiss hatte, wieder erwischt zu werden ... aber sehr schöne Erinnerung an die Jugendzeit. :thumbsup: :D
      Emanuel Viveiros #8
    • Äh ja... das hat unser Phoenix hier hochgeladen.
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!