Die nächste Schnappsidee der DEL

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Die nächste Schnappsidee der DEL

Drei nordrhein-westfälische Vereine planen, eine gemeinsame Nachwuchsmannschaft an der Start zu bringen. Nach WDR-Informationen soll es sich um eine Spielgemeinschaft der Düsseldorfer EG, der Kölner Haie und der Krefelder Pinguine handeln. Die Mannschaft soll zur Spielzeit 2018/2019 als U23-Mannschaft an den Start gehen, am besten in der drittklassigen Oberliga.

www1.wdr.de/sport/eishockey/del-teams-oberliga-100.html
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Nur dumm, dass das Ganze dann die gesamte FL-Regelung unterläuft...
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Ja, natürlich... das gehört doch alles zusammen, das ist es ja.