Dresden 1. Auswärsspiel Play-Off-Viertelfinale - Dienstag, 14. März

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Dresden 1. Auswärsspiel Play-Off-Viertelfinale - Dienstag, 14. März

      So, wir haben es geschafft und unser nächster Gegner steht fest. Nach gefühlten 200 Jahren (ups waren es doch "nur" 5 Jahre?) stehen wir im 2. Oberhaus wieder in einem Viertelfinale (erstmalig sogar in der DEL2) mit einer Truppe, die verdammt viel Spaß macht und kämpfen kann, dass es fast schon "mind-blowing" ist.

      Ich weiß, ich renne hier gegen Windmühlen an, aber da die Hoffnung bekanntlich immer zuletzt stirbt und ich Don Quijote schon immer cool fand, probiere ich wieder, und wieder und wieder ....

      Gibt es (vielleicht gerade jetzt?) irgendswelche (Exil) Franken, die Lust haben auf das 1. Play-Off-Auswärtsspiel am Dienstag, den 14. März in Dresden und eine gemeinsame Anreise organisieren möchten? Ein Bus wird ganz sicher nicht rollen an einem "mittigen" Wochentag (ach, wie schön wär doch, wenn ich mich täuschen würde), was denn letztendlich bedeuten wird, dass es im Gästeblock noch viel "lichter" aussehen wird als schon am vergangenen Freitag .... das müssen wir unbedingt verhindern!

      Also, !!!AUF GEHTS FRANKENFRAKTION!!!, den ESVK auswärts unterstützen im Kampf um den Einzug ins Halbfinale ... die Mannschaft braucht jeden rotgelben Schal und jede Anfeuerung um 110 Prozent geben zu können!!!
      Emanuel Viveiros #8