Dauerkarte 17/18

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Ich bin überrascht, dass es über 1000 Dauerkarten sind - aber 800-900 hatte ich schon erwartet. Weil die letzte Saison so stark war, weil das neue Stadion endlich nicht mehr offen ist und - leider - weil man ohne Dauerkarte kaum einen gescheiten Platz im Stadion sicher hat.
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Naja, kommt auf die Definition von "gescheit" an. Nachdem mich keine 10 Pferde hinter das Tor bringen und ich auch kein Umlauf-Theater will, hab ich eine Sitzplatzdauerkarte - und damit einen für mich "gescheiten" Platz für die ganze Saison.
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • weil man ohne Dauerkarte kaum einen gescheiten Platz im Stadion sicher hat.

      ... wie soll man das denn verstehen??
      Ich werde die ersten Spiele erst mal nicht gehen...
      aus dem Grund, dass man noch gar nicht weiß wo man gescheit stehen und sehen kann (mit kids) und weil es sicher recht voll sein wird...
      Bin noch sehr unschlüssig darüber, wie die Stehplatzvergabe läuft, welcher Block der "Beste" ist, wo man mit kids am Besten steht, wo man als "über-2m-Mensch" nicht ständig angepöbelt wird von hinten ("ich seh nix..."), usw.....
    • Ja eben drum hab ich ja eine Sitzplatzdauerkarte. Da gibt es die ganze Saison über keine Frage, ob ich "meinen" Platz habe oder ob ich oder die rings um mich etwas sehen. Dem wollte ich aus dem Weg gehen und da dürfte ich nicht der einzige sein. Die Betonung liegt auch auf "sicher". Klar gibt es auch gute Plätze ohne Dauerkarte, aber eben nicht "sicher" den gleichen bei jedem Spiel. Im alten Stadion war das eingespielt, aber im neuen kann sich niemand auf einen Stammplatz berufen und ich hab einfach keine Lust auf Drama, wie du es beispielsweise beschreibst. Aber ohne in die Spiele zu gehen, wirst du auch nicht beurteilen können, wo du mit Kids und Statur gut stehen kannst.
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!