Dauerkarte 17/18

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dauerkarte 17/18

Wie sehen denn die Preise für die Dauerkarte 17/18 aus? Gibt es einen reduzierten Preis für Vereinsmitglieder?

Danke & Grüße
    • Wie in dieser Saison wird es für Mitglieder auch in der kommenden Spielzeit einen Rabatt auf die DK geben.
      Wie ich im Stadionthema schon geschrieben habe, werden wir aber innerhalb der nächsten 14 Tagen eine gesonderte PM zu all diesen Themen veröffentlichen. Der Dauerkartenverkauf soll im April starten. Diese Information haben auch alle aktuellen DK Besitzer, die beim Kauf ihrer diesjährigen DK ihre Adresse hinterlassen haben, schon vorab per Post bekommen.
    • ...dazu passend:

ist vielleicht ein bisserl missverständlich ausgedrückt: Soll der Stadionplan mit den diversen Blöcken wirklich nur in der Geschäftsstelle aushängen?

Nachdem es ja gestern leider wegen "Überbuchung" mit der Besichtigung nicht geklappt hat (stinkt mir immer noch...) würde ich jetzt schon wenigstens gerne wissen, für welchen Block ich eine DK kaufen könnensollenwill.

Also bitte, den Stadionplan online stellen, bevor der Vorverkauf beginnt.
      Danke.
    • Danke Mosl, genau das gleiche wollte ich auch schreiben! Ich würde mir auch gerne in Ruhe ein Platz aussuchen, gerade da man sich ja wegen der Blöcke auch mit seinen Freunden absprechen muss! Und wenn man, wie ich ebenfalls nicht die Möglichkeit hatte bei der Führung dabei zu sein, ist es eigentlich unmöglich sich eine Dauerkarte zu kaufen bzw sich dafür zu entscheiden.
    • mosl schrieb:

...dazu passend:

ist vielleicht ein bisserl missverständlich ausgedrückt: Soll der Stadionplan mit den diversen Blöcken wirklich nur in der Geschäftsstelle aushängen?

Nachdem es ja gestern leider wegen "Überbuchung" mit der Besichtigung nicht geklappt hat (stinkt mir immer noch...) würde ich jetzt schon wenigstens gerne wissen, für welchen Block ich eine DK kaufen könnensollenwill.

Also bitte, den Stadionplan online stellen, bevor der Vorverkauf beginnt.
      Danke.
      Wird dir nicht mehr helfen, aber... niemand hat sich dafür interessiert, ob man gebucht hatte oder nicht. Es waren eh mehr da als angemeldet waren und wir durften in ungefähr geschätzten 25er-Gruppen rein.
      Bye Bye, Berliner Platz (nach My Way, Frank Sinatra): i.imgur.com/yw7PB2M.png
    • Sorry, aber auch hier: VÖLLIG REALITÄTSFREMD! ... wir haben doch jetzt schon an manchen Stellen eine Art "Umlauf" (Kurve unter Anzeigetabel die Wellenbrecher oben, abgesperrte Bereiche im Stadion links + rechts Längsseite und Geländer oberhalb gesperrter Block gegenüber der Anzeigetafel) ... da stehen nie zwei Reihen, immer, wenn voll ist eine Reihe.

Warum soll das jetzt im neuen Stadion anders sein wenn es jetzt schön möglich ist? ... einzige Möglichkeit, die ich hier sehe ist, dass man zumindest hier noch auf beiden Seiten kleine Podeste (eine Stufe) hinter der ersten Reihe errichtet, dann wäre es praktikabel. Platz sollte ja genug vorhanden sein lt. Aussage von @Jadawin in den Gängen ... aber wird es auch so kommen? Natürlich nicht! :(

Man kann sich zwar so die Zuschauerkapazitäten virtuell "hochrechnen", jedoch wird sich das niemand verständlicherweise "antun", und wenn, dann nur einziges mal.
      Emanuel Viveiros #8
    • Jason Jackson schrieb:

Ja wird mir denn als potentieller Dauerkartenkäufer garantiert, in der ersten Reihe zu stehen? Ich hatte gehofft, dass der ESVK wenigstens beim Verkauf seiner Tickets ein bisschen Licht ins Dunkel bringt ....

Gibt es denn schon Informationen, in welchem Block sich der harte Kern einrichten möchte?

Würde gerne der ein oder anderen Bierdusche entgehen wollen 8)
      Es gibt nur Karten "Heimblock" das ist die Seite richtung Schwimmbad
      HOME, SWEET HOME!!!