Sprade TV Zahlung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Sprade TV Zahlung

      Hallo zusammen,

      ich hoffe, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Ich wollte das heutige Spiel in DD bei Sprade buchen (meine erste Buchung). Kreditkarte oder Onlinebanking habe ich nicht, die Zahlung muss also per Lastschrift erfolgen. Jetzt will Sprade aber meine Handynummer zur Identifikation. Leider gehöre ich zu den Leuten, die kein Handy haben.
      Weiss von euch jemand eine Lösung? Bei Sprade habe ich auch angefragt, aber die Antwort lässt leider auf sich warten.
      Danke im Voraus!

      Locutus
      Maximal mögliche Provokation im Jahr 2022 ?
      Winnetou schauen, dazu ein Zigeunerschnitzel mit einer Russ'n Maß und zum Nachtisch einen Mohrenkopf!
    • Sprade TV Zahlung

      Locutus schrieb:

      Hallo zusammen,

      ich hoffe, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Ich wollte das heutige Spiel in DD bei Sprade buchen (meine erste Buchung). Kreditkarte oder Onlinebanking habe ich nicht, die Zahlung muss also per Lastschrift erfolgen. Jetzt will Sprade aber meine Handynummer zur Identifikation. Leider gehöre ich zu den Leuten, die kein Handy haben.
      Weiss von euch jemand eine Lösung? Bei Sprade habe ich auch angefragt, aber die Antwort lässt leider auf sich warten.
      Danke im Voraus!

      Locutus


      Wenn du es einfach mit deiner Festnetznummer ausprobieren magst? Die meisten Anbieter unterstützen SMS ins Festnetz. Dann klingelt es und ein Computer liest dir die SMS vor.

      Wenns nicht funktioniert ist auch nix kaputt, dann kannst einfach den Tipp mit Handy von jemand anderem nutzen.
    • Locutus schrieb:

      Hallo zusammen,

      ich hoffe, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Ich wollte das heutige Spiel in DD bei Sprade buchen (meine erste Buchung). Kreditkarte oder Onlinebanking habe ich nicht, die Zahlung muss also per Lastschrift erfolgen. Jetzt will Sprade aber meine Handynummer zur Identifikation. Leider gehöre ich zu den Leuten, die kein Handy haben.
      Weiss von euch jemand eine Lösung? Bei Sprade habe ich auch angefragt, aber die Antwort lässt leider auf sich warten.
      Danke im Voraus!

      Locutus
      Etwas zu spät aber dennoch zur Info. Die SMS beinhaltet einen Code, mit dem Du die Zahlung bestätigen musst. Quasi wie eine mobile TAN. Die kannst auch auf das Handy eines bekannten schicken, der/die dir den Code dann weitergeben.