Heimspiel Crimmitschau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • PuckPuck schrieb:



      Zu Bernhard Keil: Ich habe ihn zum ersten Mal gesehen ... da ist noch mächtig Luft nach oben ... klar, er machte erst sein 2. Spiel im "Farmteam" ... Übersee- und DEL-Erfahrung konnte ich nicht erkennen! Da gefällt mir der gleichaltrige Alex Thiel und 3 Jahre jüngere Hans Detsch viel besser!!! Bei Keil wäre es angebracht, 2-3 Jahre ausschließlich DEL2 in den vorderen Reihen und Special-Teams zu spielen, sonst wird das nix!

      Negativ an diesem Abend: EISMEISTER!!! Da stehen mir die Haare zu Berge, bis da mal einer aufs Eis kommt ... unprofessioneller geht's kaum! :sleeping:

      Genau das habe ich mir auch gedacht. Keil ist von der DEL sehr weit entfernt. Kein Vergleich zu Thiel.

      Und zum Eismeister: gibts im ganzen Stadion eigentlich keinen Besen? Und wenn ich schon weiß, von welcher Seite das Laub kommt, dann kann ich mich doch wenigstens beim zweiten Mal in der Nähe des "Tatorts" aufhalten. So hats ausgesehen, als ob er sein Sofa am anderen Ende hat.
      Zum Thema unprofessionell: ein Profiteam fährt nach Bad Nauheim und hat einen einzigen Torwart dabei, den Ersatzmann. Und wenn der sich verletzt?
      Wieviele Torhüter stehen eigentlich dem DNL-Team zur Verfügung? So wenige sind das doch gar nicht? Irgendwie passt das zur Vorstellung des "Eismeisters".
    • Am besten, du sperrst morgen die Arena zu, wird ja eh alles nix mehr ;(
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Ist doch egal dann hat es der Eismeister halt verpennt wollen wir jetzt wirklich Erbsen zählen??? Ich denke es geht um das Spiel! War nicht überragend gut aber wir haben gewonnen und das ist in unserer Situation das wichtigste und nicht das der Schiedsrichter 2 Minuten auf ne Schaufel gewartet hat! Außerdem ist unser Eismeister immer ganz fix unterwegs
    • aexl schrieb:

      und wer weiß, wie viel Verordnungen er einhalten musste, um mit der Schaufel richtig umzugehen das kein anderer Schaden davon trägt !! :thumbsup:
      Der war richtig gut :D .
      Ganz so falsch wirst du damit nicht liegen.
      Selbst der heutige Spielbericht in der AZ beschäftigt sich mehr mit dem Kontrollturm und Falschparkern als mit dem Spiel. Allerdings hat der Journalist Manuel Weis beim Eismeister zweimal einen Besen gesehen. Den hab ich wahrscheinlich übersehen.
    • InmemoriamJ.J.Cale schrieb:

      aexl schrieb:

      und wer weiß, wie viel Verordnungen er einhalten musste, um mit der Schaufel richtig umzugehen das kein anderer Schaden davon trägt !! :thumbsup:
      Selbst der heutige Spielbericht in der AZ beschäftigt sich mehr mit dem Kontrollturm und Falschparkern als mit dem Spiel. Allerdings hat der Journalist Manuel Weis ............


      Die Zeitung beschreibt einfach nur, was da im Stadion im Hintergrund abläuft. Die Stadt erstellt ein Sicherheitskonzept/Brandschutzordung und ein paar Leute opfern ihre Freizeit, damit überhaupt ein Spiel angepfiffen werden kann! Es is halt mal so, dass die Stadt jetzt das Sagen hat, und wenn einer in der Feuerwehrzufahrt steht, muss er halt weg! Das macht keiner zum Spaß. Genauso wenig wie das Rauchverbot. Wenn die Stadt sagt NEIN, meint sie es auch so. Schon mal drüber nachgedacht: Wer zahlt schafft an!!

      Und wenn die Stadt nicht die letzten Monate gewesen wäre, könnten wir die nächsten Spiele wohl am Kaiserweiher anschauen!
    • Eispiraten Fanpage schrieb:

      Eigentlich wäre es kein Problem, gegen ein Team, das sich derzeit auf Platz 9 verirrt hat - nämlich dieses Kaufbeuren - zu gewinnen. Aber eben nur eigentlich...
      ...Und so bleibt die bittere Erkenntnis, dass jede Niederlage der Eispiraten die Konsequenz des eigenen Unvermögens ist und selbst Gegner auf Augenhöhe oder darunter verdient als Sieger gegen die Sachsen vom Eis gehen..
      Quelle
      Hochmut kommt vor dem Fall und Überheblichkeit während des Fallens ist fahrlässig, Fanpage hin oder her.
    • Ist laut dem Schreiber der Texte keine Überheblichkeit, sondern war als eher als Lob für Kaufbeuren gedacht und als umso heftigere Kritik am eigenen Crimmitschauer Team.
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Zumindest sieht man uns dort nicht als Playoff-Kandidat, sich selbst aber schon. Und aus diesem Blickwinkel ist das eben geschrieben. Ist eben auch ein Fan-Bericht :)
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Der "eklatante Leistungsabfall" beim ESVK wurde ja auch hier im Forum beobachtet. Der ist aber der Grippe geschuldet (was vorher nicht so genau bekannt war). Es waren nicht allein Körner und Schmidle geschwächt! Insofern kann man dieses Spiel jetzt besser einordnen.