PO Halbfinale Spiel 1 Bietigheim Steelers vs ESVK

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Ich hab es zwar nur auf Sprade gesehen, aber mein Eindruck war, dass Bietigheim einfach die ersten 10 Minuten die Kraft genutzt hat, die sie sich gespart haben im Viertelfinale durch die längere Pause. Aber wenn das nur 10 Minuten reicht, wird sich das in den nächsten Spielen kaum auswirken - und sie hatten jetzt schon Probleme, überhaupt gegen uns zu gewinnen.

      Ein bisschen mehr Aufmerksamkeit bei den einstudierten langen Pässen der Steelers an die blaue Linie (von hinter unserem Tor oder von deren Drittel aus) und dann herrscht doch bei Bietigheim schon Rätselraten. Und ein paar Spieler von uns sollten aus dem Dresden-Modus raus, was das Gerangel angeht. Das war gestern ein paar Mal unnötig.

      Wenn wir unsere Heimspiele gewinnen, kippt die Serie für uns. Das sag ich jetzt mal so. Darum gehe ich auch davon aus, dass Bietigheim am Sonntag wieder den Turbo mit den Altherren-Reserven anwerfen wird, weil das von Spiel zu Spiel schwerer wird.
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Tolles Spiel unserer Truppe. Die wenigen Fehler wurden eiskalt ausgenutzt von den Steelers. War schon großes Kino, wie Rodman die beiden Konter abgeschlossen hat. Auch das Powerplay ist einsame Spitze, so dass DA immer wieder schön freigespielt wird, sehr zu unserem Leidwesen. Was mir positiv aufgefallen ist, dass die Jungs vor dem Tor viel besser gearbeitet haben und Tore durch Nachschüsse gemacht haben. Martinovic lässt viel prallen. Allein schon dass Martinovic das F******* Wappen auf der Maske trägt, sollte bestraft werden. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von teemu ()

    • teemu schrieb:

      Tolles Spiel unserer Truppe. Die wenigen Fehler wurden eiskalt ausgenutzt von den Steelers. War schon großes Kino, wie Rodman die beiden Konter abgeschlossen hat. Auch das Powerplay ist einsame Spitze, so dass DA immer wieder schön freigespielt wird, sehr zu unserem Leidwesen. Was mir positiv aufgefallen ist, dass die Jungs vor dem Tor viel besser gearbeitet haben und Tore durch Nachschüsse gemacht haben. Martinovic lässt viel prallen. Allein schon dass Martinovic das F******* Wappen auf der Maske trägt, sollte bestraft werden. ;)

      Btw: Tor 2 = Abseits! :thumbdown:
      In meinen Augen absolut reguläres Tor.Scheibe und Schlittschuhe auf der Blauen.
      Und bei dem Tempo gut vom Linesman gesehen.