Foren/Threads dauerhaft ausblenden?

• Foren/Threads dauerhaft ausblenden?

Gibt es in der Forensoftware die Möglichkeit einen Thread oder ein ganzes Unterforum dauerhaft nicht mehr anzeigen zu lassen?
      Es gibt den ein oder anderen Thread der immer wieder in der "ungelesen" Sektion auftaucht der mich aber nicht interessiert. Gibts sowas? Habe direkt nichts gefunden.
      (Ich leses fast ausschließlich noch über Tapatalk am Handy und da stört mich das immer ein bisschen)
    • Foren/Threads dauerhaft ausblenden?

exilkaufbeurer wrote:

In dem weißen Balken, der im oberen Drittel einer jeden Seite ist, sind, wenn man gerade einen Thread liest, rechts oben drei Symbole. Das linke davon dient zum Abonnieren/Abbestellen von Themen.

Für Plaudertaschen weiß ich’s nicht.

Das de-abonnieren hilft aber nur in der Übersicht "abonnierte", die Threads tauchen in der Übersicht "ungelesen" trotzdem auf.
    • Groby101 wrote:

exilkaufbeurer wrote:

In dem weißen Balken, der im oberen Drittel einer jeden Seite ist, sind, wenn man gerade einen Thread liest, rechts oben drei Symbole. Das linke davon dient zum Abonnieren/Abbestellen von Themen.

Für Plaudertaschen weiß ich’s nicht.
      Das de-abonnieren hilft aber nur in der Übersicht "abonnierte", die Threads tauchen in der Übersicht "ungelesen" trotzdem auf.
      Stimmt. Hab’s durcheinander gebracht. Tino hat recht.

Tino wrote:

Du gehst auf die Hauptforumseite, dann ist in der weißen Menüleiste rechts ein durchgestrichenes Augensymbol (Foren an-/ausschalten).
      Hier kannst du die einzelnen Unterforen auswählen, die angezeigt werden sollen.
    • Danke für den Support, Tino :)
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!