Angepinnt Spielerkader bzw. Zu- und Abgänge Saison 2017/2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• zerspaner1 schrieb:

mich würde momentan interessieren was fröhlich jetzt macht mit seinem zweiten kind war wohl die überlegung nach Ro. Zurückzugehen aber so wie es dort aussieht müsste er ewt.l in der oberliga spielen da hat er glaube ich nicht damit gerechnet und für die Ol ist er zu stark und finanziell weiss ich nicht wie Ro. Das in de Ol. Stemmen will
      Wobei man abwarten muss ob es eine sportlichen absteiger gibt(alle jahre wieder). Ich glaube das mit fröhlich ist momentan wieder ein offenes rennen und die entscheidung kann sich hinziehen
      meines wissen plant Brockmann nicht mit fröhlich er will ihn nicht mehr
      Ob das stimmt weiß ich nicht aber so wie ich es mitbekommen habe plant Brockmann nicht mit fröhlich
    • AR1946 schrieb:

wo baindl bei uns war ist er mit einer Gehirnerschütterung ausgefallen das sehe ich selber nicht als Verletzungsanfällig ansich sind Gehirnerschütterungen meiner Meinung nach eine eigene Sache
      Und zu dem was willst du sonst holen gestande del2 Stürmer kann sich der esvk nicht leisten meistens verstärkt sich der esvk mit guten Oberliga Spielern was meistens eine 50/50 Chance ist ob sie einschlagen oder nicht
      Es waren zwei Gehirnerschütterungen in folge. Hatte wieder zu früh angefangen zu spielen.
    • Fröhlich,Bergmann gehen sicher nach Rosenheim.Mit Woitke hat bis heute auch keiner gesprochen,geht wahrscheinlich auch nach Rosenheim.
      Zu Pozivil hat man gesagt, wenn er einen andern Verein findet kann er gehen.
      Kanavaara würden bleiben wollen, aber anscheinend plant man mit ausländischen Verteidiger!
      Bei Gracel geht's ums Geld,wenn das passt bleibt er.
      Brockmann bleibt auch nach Aussage eines ESVK Vertrauten!!!!
    • Lollo schrieb:

Fröhlich,Bergmann gehen sicher nach Rosenheim.Mit Woitke hat bis heute auch keiner gesprochen,geht wahrscheinlich auch nach Rosenheim.
      Kanavaara würden bleiben wollen, aber anscheinend plant man mit ausländischen Verteidiger!
      Wer zum Teufel ist dieser "Kanavaara"? ;)
      "nimm Leben nicht so ernst, Lebend kommst Du da sowieso nicht raus"
    • zerspaner1 schrieb:

mich würde momentan interessieren was fröhlich jetzt macht mit seinem zweiten kind war wohl die überlegung nach Ro. Zurückzugehen aber so wie es dort aussieht müsste er ewt.l in der oberliga spielen da hat er glaube ich nicht damit gerechnet und für die Ol ist er zu stark und finanziell weiss ich nicht wie Ro. Das in de Ol. Stemmen will
      Wobei man abwarten muss ob es eine sportlichen absteiger gibt(alle jahre wieder). Ich glaube das mit fröhlich ist momentan wieder ein offenes rennen und die entscheidung kann sich hinziehen
      meines wissen plant Brockmann nicht mit fröhlich er will ihn nicht mehr
      Ob das stimmt weiß ich nicht aber so wie es

Loisachtaler schrieb:

AR1946 schrieb:

wo baindl bei uns war ist er mit einer Gehirnerschütterung ausgefallen das sehe ich selber nicht als Verletzungsanfällig ansich sind Gehirnerschütterungen meiner Meinung nach eine eigene Sache
      Und zu dem was willst du sonst holen gestande del2 Stürmer kann sich der esvk nicht leisten meistens verstärkt sich der esvk mit guten Oberliga Spielern was meistens eine 50/50 Chance ist ob sie einschlagen oder nicht
      Es waren zwei Gehirnerschütterungen in folge. Hatte wieder zu früh angefangen zu spielen.
      Das ist meistens das Problem bei Gehirnerschütterung das man die Leute zu früh Spielen lässt lass den baindl seine Zeit mit der Gehirnerschütterung und danach wäre es ein top spieler
    • Lollo schrieb:

Fröhlich,Bergmann gehen sicher nach Rosenheim.Mit Woitke hat bis heute auch keiner gesprochen,geht wahrscheinlich auch nach Rosenheim.
      Pozivil hatte einen Vertrag für 16/17, also Vertrag läuft aus, da hört sich diese Aussage nach pokern an, wenn du einen Verein findest, der mehr als wir bietet geh...
      Und dass man mit Woidtke nicht spricht, kann ich mir aufgrund seiner Leistungssteigerung nicht vorstellen, es sei denn er hätte Forderungen gestellt, die indiskutabel wären
      Karevaara soll ja nach Vajs am meisten gekostet haben, da könnte ich mir vorstellen,dass man hier denkt einen vom Preis-Leistungsverhältniss günstigeren Spieler bekommen zu können
      Brockmann wäre natürlich die wichtigste Personalie!!!