Angepinnt Spielerkader bzw. Zu- und Abgänge Saison 2017/2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• casagrande schrieb:

Ich bin für 6 Reihen :thumbsup:
      Ob sie das beim Bau des neuen Stadions berücksichtigt haben? :saint:
    • zerspaner1 schrieb:

Cam Neely schrieb:

Wenn man sieht, daß man 8 Verteidiger im Kader hat (Koziol noch garnicht mitgerechnet)
      denke ich, daß man mit Schütz nicht rechnet (zumindest nicht regelmäßig)

Natürlich können dePaly und Ketterer auch Stürmer spielen, aber im Sturm sind wir ja
      eigentlich auch ganz gut bestückt, und die beiden Ausländer fehlen ja noch !

Bei den Ausländern sollte man vielleicht darauf achten, daß sie auch die nötige Härte
      ins Spiel bringen können !
      Zumal Schütz im Moment der einzige ist der fölifähig istIch hoffe dich das sich bei den Ingoldstädtern in Sachen Fölis für die Verteidigung noch was tut .
      Kiefersauer?

Nein es wird zu 100% kein Föli - Verteidiger mehr kommen.
    • Vajs
      Kucis
      -----------------------------------------------------------

Osterloh - Pfaffengut
      Kasten - Ketterer
      Monteith - Haase
      dePaly - Reinig
      (Schütz) - Koziol

Billich - Laaksonen - Blomquist
      Lewis - Ausländer - Ausländer

Schmidle - Thomas - Kiefersauer
      Wolter - Schäffler - Oppolzer

Lillich - Wohlgemuth
      Ich nehm jetzt mal an, daß wir keinen Ausländer in der Abwehr bekommen , denn das wäre
      zuviel des guten. Im Sturm sieht es wohl so aus, daß wir 2 neue Ausländer sehen werden.
      Der dritte Block macht mir noch etwas Sorgen, denn auch wenn Florian Thomas defensiv sehr
      gut spielt, sind mir 1 Tor in der Hauptrunde für einen Center der dritten Reihe schon etwas wenig !
      Aber wenn wir 4 Ausländer im Sturm haben werden, dann wird einer des Trios Lewis,Billich, Schmidle
      im dritten Sturm auflaufen müssen, was sicherlich das Scoringpotential des dritten Blocks verbessert !
    • Wenn man diese Texte liest, egal ob jetzt hier oder auf anderen HP`s, dann könnte man glauben, diese Interviews haben nie stattgefunden, das ist immer der gleiche vorgekaute und wahrscheinlich vom Agenten abgelieferte Einheitsbrei.... tolle Fans, super Stadion, ich habe mich schlau gemacht, Freunde befragt und nur tolles über die Organisation den Trainer und den Geschäftsführer gehört... bla bla bla ...
    • Hmja, also wenn ich ein Spieler wäre und ein Angebot bekomme, das interessant ist, würde ich mich schlau machen, Freunde befragen... und natürlich nach Abschluss den Teufel tun, etwas Negatives über die Organisation, den Trainer, den Geschäftsführer oder die Fans zu sagen. Insofern beantworten sich solche Interviews wie auch beim Fußball von selbst, abgesehen von ein paar persönlichen Details zum Werdegang.
    • Cam Neely schrieb:

Vajs
      Kucis

Osterloh - Pfaffengut
      Kasten - Ketterer
      Monteith - Haase
      dePaly - Reinig
      (Schütz) - Koziol

Billich - Laaksonen - Blomquist
      Lewis - Ausländer - Ausländer

Schmidle - Thomas - Kiefersauer
      Wolter - Schäffler - Oppolzer

Lillich - Wohlgemuth
      Ich nehm jetzt mal an, daß wir keinen Ausländer in der Abwehr bekommen , denn das wäre
      zuviel des guten. Im Sturm sieht es wohl so aus, daß wir 2 neue Ausländer sehen werden.
      Der dritte Block macht mir noch etwas Sorgen, denn auch wenn Florian Thomas defensiv sehr
      gut spielt, sind mir 1 Tor in der Hauptrunde für einen Center der dritten Reihe schon etwas wenig !
      Aber wenn wir 4 Ausländer im Sturm haben werden, dann wird einer des Trios Lewis,Billich, Schmidle
      im dritten Sturm auflaufen müssen, was sicherlich das Scoringpotential des dritten Blocks verbessert !
      Thomas Kiefersauer und Kucis sind doch noch garnicht fix oder hab ich das überlesen