Angepinnt Spielerkader bzw. Zu- und Abgänge Saison 2017/2018

• Ich geh mal stark davon aus das Brockmann bleibt was spricht dagegen?. Wenn der erfolg mit der Mannschaft stimmt warum dann gehen?!.
      Düsseldorf glaub ich nicht ist zu weit weg wenn man den glauben schenken will das er relativ nah arbeiten will zu seiner Heimat Tölz Geografisch gesehen würde bloß Tölz in Frage kommen.
      Garmisch hat kein Bedarf.
      Ravensburg auch nicht.
      Und in die Oberliga geht er sicher nicht wenn er hier auch arbeiten kann.
      Ich gehe von einem Brockmann Verbleib aus und warum sollt er auch gehen ich gehe mal stark davon aus das es ihm auch Spass macht in kaufbeuren zu trainieren.
    • AR1946 schrieb:

Ich geh mal stark davon aus das Brockmann bleibt was spricht dagegen?. Wenn der erfolg mit der Mannschaft stimmt warum dann gehen?!.
      Düsseldorf glaub ich nicht ist zu weit weg wenn man den glauben schenken will das er relativ nah arbeiten will zu seiner Heimat Tölz Geografisch gesehen würde bloß Tölz in Frage kommen.
      Garmisch hat kein Bedarf.
      Ravensburg auch nicht.
      Und in die Oberliga geht er sicher nicht wenn er hier auch arbeiten kann.
      Ich gehe von einem Brockmann Verbleib aus und warum sollt er auch gehen ich gehe mal stark davon aus das es ihm auch Spass macht in kaufbeuren zu trainieren.
      Wobei ein finanziell und perspektivisch lukratives Angebot aus der DEL da sicher die Heimatliebe schnell überwiegen kann, wenn man mit dem Job des Eishockeylehrers seinen Lebensunterhalt bestreitet...