Gerüchte 2017/2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Natürlich ist es noch nicht wirklich offiziell. Sonst würde das auch auf esvk.de stehen.

      In der EHN steht: "Wie weiter zu erfahren war, hat offenbar Stürmer Florian Thomas seinen Vertrag in Kaufbeuren verlängert."

      Ich verstehe auch ehrlich gesagt das Problem nicht. Wie oft berichten TV Sendungen, diverse Internerntportale oder auch Zeitungen vorab über mögliche Transfers oder auch Verlängerungen von diversen Sportlern.
    • Nach bisher unbestätigten Meldungen wechselt Leon Draisaitl zum ESVK!
      ... wenn sich die ehemaligen Flaggschiffe der "Nachrichtenmagazine" und Tageszeitungen schon zu solch unseriösen Phrasen hinreißen lassen um die Klickzahlen und Auflagen zu erhöhen, so muss doch nicht auch noch der EHN mit diesem Strome schwimmen.

      Mich hat es ehrlich gesagt gestern durchgeschüttelt, als ich den Einleitungssatz "Wie weiter zu erfahren war, hat offenbar ..." gelesen habe. :S ... ich hoffe nur, dass es eine Ausnahme war, denn bisher gab es wahrlich keinen Grund zu klagen.
      Emanuel Viveiros #8
    • Klar. Es kann eine total unrealistische und sinnlose Meldung verbreitet werden, oder eben eine solche, die durchaus realistisch und im Bereich des möglichen ist. Irgendwo für die Fans eines Clubs, die um die Personalien auch spekulieren, eine kleine Art der Bestätigung dass, der betreffende Spieler weiter für seinen Club spielt, oder ja vielleicht auch nicht. Auch wenn die offizielle Bestätigung noch fehlt. Gleiches gilt ja auch für die Wahrscheinlichkeit einer Fortführung von einer Kooperation.

      Willst du in der EHN nur das lesen, was sowieso schon bekannt ist?
    • Phil schrieb:

      ... Willst du in der EHN nur das lesen, was sowieso schon bekannt ist?
      Wenn ich ehrlich bin, dann ganz klar "Ja!" ... dass es natürlcih hin und wieder zu Spekulationen kommt ist natürlich auch klar und themenbedingt.
      Wie gesagt, ich finde die EHN sehr gut für enen Überblick fernab von (oder eher mit wenig) Mutmaßungen, aber das gestern hat einfach herausgestochen und hat auf mich befremdlich gewirkt.
      Ich möchte das jetzt natürlich auch nicht unnötig hochstilisieren, war aber einfach so meine Gefühlslage, weil es bisher so nicht zu lesen war (und ich hoffe auch in Zukunft).
      Emanuel Viveiros #8
    • ESVK_Franconia schrieb:

      Phil schrieb:

      ... Willst du in der EHN nur das lesen, was sowieso schon bekannt ist?
      Wenn ich ehrlich bin, dann ganz klar "Ja!" ... dass es natürlcih hin und wieder zu Spekulationen kommt ist natürlich auch klar und themenbedingt.Wie gesagt, ich finde die EHN sehr gut für enen Überblick fernab von (oder eher mit wenig) Mutmaßungen, aber das gestern hat einfach herausgestochen und hat auf mich befremdlich gewirkt.
      Ich möchte das jetzt natürlich auch nicht unnötig hochstilisieren, war aber einfach so meine Gefühlslage, weil es bisher so nicht zu lesen war (und ich hoffe auch in Zukunft).
      Und ich rege mich eher immer über die EHN auf weil man nie was neues erfährt. Ist doch des normalste überhaupt das man sowas schreibt, wenn man solche Infos hat das eventuell jemand unterschrieben hat oder eben nicht. Sowas wollen wir Fans doch erfahren, sonst brauch ich mir so eine Ausgabe nicht kaufen. Was meinst du von was Zeitschriften leben? Das sie halt mal neue News und Gerüchte raushauen. Ist doch des normalste der Welt! Sonst geh ich auf die entsprechenden Social Media Kanäle der Vereine und lese halt alles nach was Fakt ist! Aber dann brauch ich mir so eine Zeitschrift nicht kaufen. Was meinst du von was Kicker, Sport Bild, EHN und Co. leben?
    • vegas91 schrieb:

      ... Sonst geh ich auf die entsprechenden Social Media Kanäle der Vereine und lese halt alles nach was Fakt ist! Aber dann brauch ich mir so eine Zeitschrift nicht kaufen. Was meinst du von was Kicker, Sport Bild, EHN und Co. leben?

      Kannst Du gerne machen und klar, dann haste auch die Infos zusammen, nur ich hab die Zeit nicht, deswegen wöchtentlich EHN um einen kompakten Überblick zu haben.
      Emanuel Viveiros #8
    • Jadawin schrieb:

      Das sind die Häppchen an Informationen, die den ESVK für die Medien interessant machen.
      Danke Jad.
      Man darf davon ausgehen, dass Inhalte der EHN mit dem Club abgestimmt sind. Tatsächlich ist es so, dass eine reine Reproduktion von Inhalten, auch wenn es manchmal nicht anders geht, für eine Zeitung nicht ideal ist, daher gibt es in der EHN immer mal wieder Interviews und Inhalte, die neu und so nicht zu bekommen sind. Das ist auch ausdrücklich Vorgabe. Gab es auch in der Vergangenheit schon öfter, da gab es komischerweise kein Feedback...
      Wenn Phil schreibt, dass die Meldung nicht offiziell ist, dann ist das logisch, weil ja NUR der Club Dinge offiziell vermelden kann. Soviel vielleicht mal zum kleinen Einmaleins der Pressearbeit...
      Manch einer sollte sich wirklich überlegen was er schreibt, mancher auch wie er schreibt. Ich weiß nur eine Sache: Genau solche Dinge nehmen einem gehörig die Lust am Schreiben. Ich werde in Zukunft sehr genau abwägen, was den Anhängern zumutbar ist.
    • Blake, momentan läuft es rund um den ESVK zu gut, da müssen halt andere Bereiche kritisiert werden. Ich würde das nicht so persönlich nehmen. Ich mag die EHN überhaupt nicht, aber manchmal stehen halt doch interessante Sachen drin ^^
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Jadawin schrieb:

      ... Ich mag die EHN überhaupt nicht,...
      Bei der EHN gibt es auch solche und solche. Ich meine jetzt nicht die, die für die einzelnen Vereine schreiben, sondern die, die die Richtung vorgeben. Vor ein paar Jahren wurde der ESVK von der EHN ziemlich angegangen, weil Kaufbeuren zusammen mit Rießersee halt die Interessen der nachwuchsfördernden Vereine vertreten hat. Aber damals gab es auch Leute bei der EHN, die sich fair verhalten haben.
    • ESVK_Franconia schrieb:

      vegas91 schrieb:

      ... Sonst geh ich auf die entsprechenden Social Media Kanäle der Vereine und lese halt alles nach was Fakt ist! Aber dann brauch ich mir so eine Zeitschrift nicht kaufen. Was meinst du von was Kicker, Sport Bild, EHN und Co. leben?
      Kannst Du gerne machen und klar, dann haste auch die Infos zusammen, nur ich hab die Zeit nicht, deswegen wöchtentlich EHN um einen kompakten Überblick zu haben.
      Du hast die Zeit nicht?
      Du verfasst hier fast täglich mehrere Posts und hast keine Zeit, dir eine Zeitschrift durchzulesen? ?(
    • Er meint, er hat keine Zeit, sich alle Social-Media-Kanäle der Clubs anzusehen, darum liest er EHN als Zusammenfassung.
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Ja, laut EHN hat Thomas wohl unterschrieben :D
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Lt einem User im ESG Forum wird Gracel wohl nicht mehr für den ESVK auflaufen


      Toxix schrieb:

      Gracel wird definitiv nicht mehr für Kaufbeuren auflaufen.
      Quelle:
      Haben mir 2 Mitspieler die ich beide persönlich kenne am Freitag Abend gesagt.

      Zitat:
      Von reiner C-Wert-Arithmetik zwecks guter Sicht hält Architekt Schlenker, der schon viele Stadien besucht hat, nichts.
      Viel dramatischer für den subjektiven Seheindruck sei es, wenn man zwischen den Köpfen hindurch,
      also beim Blick über den Schulterbereich der Vorderleute, die Bande nicht sehen könne.