Poster Stefan Vajs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Poster Stefan Vajs

      Hoffe ich bin hier mit meiner Anfrage richtig.

      Erst einmal meinen Glückwunsch zu eurer so erfolgreichen Saison, habt ihr euch echt verdient. :)

      Nun aber zu meinem Anliegen. Ich wohne in NRW und hätte gerne das Poster von Stefan Vajs das es leider nur im Stadion zu kaufen gibt. Natürlich war mein erster Weg eine Anfrage an die Geschäftsstelle zu stellen und da hieß es auch das es geht das Poster postalisch zu erhalten. Sofort habe ich das Geld für zwei Poster überwiesen aber bis heute nichts bekommen. Auf meine Nachfrage hin sollten die Poster noch am Freitag zur Post gehen, heute ist Mittwoch und wieder nichts in der Post. Nun ist die Saison vorbei und ich denke mal in der neuen Saison wird es das Poster nicht mehr geben.

      Keine Ahnung ob es Morgen bei der Abschiedsfeier noch die Möglichkeit gibt dieses Poster zu erwerben, trotzdem möchte ich hier einmal fragen, wenn ja, ob jemand so nett wäre es für mich zu kaufen und es mir zu schicken. Geld würde ich natürlich sofort überweisen. Würde mich wirklich sehr freuen. :)