Alex18 Bambini

  • Mitglied seit 21. Februar 2016

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Robert B. -

    Von dir bestimmt nicht

  • Alex18 -

    Du brauchst echt Hilfe.

  • Robert B. -

    Gute Nacht

  • Robert B. -

    Also wenn nichts mehr kommt überleg dir was sinnvolles bis Morgen wenn dir was einfällt mein Angebot steht persöhnlich gerne kannst auch jemand mitbringen wenn du dich nicht traust

  • Robert B. -

    Kommt jetzt noch was oder wars das

  • Alex18 -

    Fred is zu. Aber bei deinem Intellekt wundert es mich nicht dass es dir nicht aufgefallen ist.

    • Robert B. -

      Mir ist es schon ausgefallen Du magst es zu anscheinend beleidigen hab dir auch eine e-mail geschickt da kam leider auch nichts an können uns gern auch persönlich unterhalten brauchst auch keine Angst zu haben kannst ja jemand mitbringen nur wann und wo die Schreiberei mag ich eigentlich nicht lieber direkt

  • Robert B. -

    Hallo was ist los mit dir erst beleidigen und dann mir eine Drohung in die Schuhe schieben und dann nicht s schreiben