zerspaner1 DNL

  • Männlich
  • aus Allgäu
  • Mitglied seit 19. Oktober 2016
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • marthecksta -

    servus, ich bin selbst im vip bereich unterwegs und hab das von Anfang an schon gesagt, dass ein teil der räumlichkeit für alle zuschauer zugänglich sein sollte. ich sehe das problem inzwischen darin, dass eine aufteilung schwierig werden würde, da sich die schankanlage und die toiletten an den entgegengesetzten enden befinden. ausserdem finde ich die absperrung des umlaufs im vip bereich auch völlig überzogen! glaub mir, das ist nicht auf unserem mist gewachsen, sondern wurde von den verantwortlichen so geplant. ich weiß, dass der grossteil aller vip gäste sehr bodenständig und in keinster weise so abgehoben ist um solche sachen als voraussetzung für den kauf einer vip karte zu nehmen. ich finde es auf alle fälle sehr schade und nicht gut, dass es so ist. vg marthecksta