Born in Buron 4. Reihe

  • Mitglied seit 22. März 2017
Letzte Aktivität
, Liest das Thema PO Viertelfinale Spiel 4: ESV Kaufbeuren vs EV Landshut

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Alter Fan 2 -

    Ich hab mich mit EAGLE ausgesprochen der fand meine "Anmache"(dein Wortlaut)garnicht so schlimm.Der steht da trüber!
    Für mich und EAGLE ist die Sache aus der Welt.Der einzige was sich so maßlos aufgeregt hat bist du.

  • Born in Buron -

    Niemand muss oder sollte meiner Ansicht nach Fan des FC Bayern sein, wenn er aus Bayern kommt nur hassen oder verachten, das ist ja mal wirklich das allerletzte. Dann evtl. auch noch Fan eines Breißn-Vereins und es bleibt halt die Frage, obs nicht die bessere Heimtat wär.

  • Born in Buron -

    Von mir aus ungewollten Provokation, aber dann hast du egale halt blöd von der Seite angemacht, jedenfalls seh ich keine andere Motivation als deinen Hass auf den FC Bayern, immerhin hat der gute eagle ja nur ein (auch noch sehr gut fundiertes) Gerücht gepostet.

  • Born in Buron -

    Ja klar, aber du hast damit auch alle anderen Fans des FC Bayern provoziert. Wieso eigentlich, ist dein Hass auf den FC Bayern so groß, dass dir diese Krasse Niederlage und der Verlorenen Pokal für den FCB so viel gibt?

    Ich habs als FCB Fan sportlich genommen, wird schon die nächsten Jahre wieder klappen mit dem Pokalsieg und Gladbach bekommt schon auch mal irgendwann wieder ne Packung.

    Ich hab mich nicht mal so provoziert gefühlt nur hat mich deine Provokation und das auch noch im Gerüchte Forum (was du ja wenigstens einsiehst) einfach tierisch genervt, dass das s... zu viel war kann ich einsehen, aber fäkal war da gar nix an dem Wort, eher tierisch, was man auch generel mit Breißn in Verbindung bringt.

    Ich kann euch Hasser des FC Bayern nicht verstehen, wenn ihr aus Bayern kommt (was dich ja wenn du ein waschechter Allgäuer bist, also kein Bawü-berger mit einschließt) wieso dann Hass auf das sportliche Aushängeschild Bayerns, DAS die Fahne Bayerns weltweit hoch hisst. Ein Weltklub und das aus dem Herzen Bayerns, als Bayer zu hassen.... Sag mir doch wieso?

    So sehr, dass es dich zu so einer sau!blöden Provokation in einem Eishockeyforum treibt nur weil du das Logo des FC Bayern erblickt hast.

  • Alter Fan 2 -

    ich weiß ich hätte das nie im Gerüchteforum(Bayern) machen dürfen! meine Absicht war es niemals jemanden zu provozieren.der einzige der sich vllt. aufregen hätte können wäre EAGLE gewesen,der hat gelassen nicht reagiert! der einzige der sich maßlos erregt hat bist du.mit deiner fekal-aussprache benetrande s.... bist du meiner meinung weit übers ziel hinaus geschossen und mich auch noch zu den Preissen wünschen obwohl ich ein waschechter allgäuer bin.