Yoda Eishockeyschule

  • Männlich
  • aus Kaufbeuren
  • Mitglied seit 1. November 2017
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Yoda -

    Danke, da hab ich mich super vertippt. die 98 haben jetzt sie Möglichkeit in MM zu zeigen, Seit 14 Tagen haben sie immer wieder die Möglichkeit dort am Trainingsbetrieb teil zu nehmen und das Feedback aus Memmingen ist bis jetzt sehr positiv!

  • Philsef -

    Bei amateur sprichst wieder nur von den 99 ern, die hätten eine Plattform für`s weiter voran zurecht bekommen. Was ist den jetzt mit den 98 ern? Also entweder hast Dich verschrieben, oder irgendwas passt da nicht in Deinen offenen Äusserungen.

    • Yoda -

      Danke, da hab ich mich super vertippt. die 98 haben jetzt sie Möglichkeit in MM zu zeigen, Seit 14 Tagen haben sie immer wieder die Möglichkeit dort am Trainingsbetrieb teil zu nehmen und das Feedback aus Memmingen ist bis jetzt sehr positiv!

    • Philsef -

      Na dann hoffe ich mal das die lizensiert werden und falls ja, dann auch spielen dürfen.

    • Yoda -

      Ja das hoffe ich auch, das ist im Augenblick alles andere als einfach. Es hacken zu viele auf den Jungs rum - das ist zum davonlaufen, das sind keine Profis das sind Jugendliche und Junge Erwachsene :(

    • Philsef -

      Gibts es schon "Wasserstandsmeldungen" bezüglich den 98 ern? Ich meine, jetzt wo das Wechselfenster wieder offen ist, mußes doch möglich sein, den Jungs Perspektiven für diese und evtl auch für die nächste Saison zu bieten. Ansontsen sehe ich die Gefahr, das die sich anderweitig umsehen und das wäre schade für den Verein.

    • Philsef -

      Bedeutet Dein Schweigen, das für die 98 er nicht`s mehr in Richtung Zukunft passiert?