Egger 3. Reihe

  • Mitglied seit 21. Juli 2013

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Canon -

    Servus Egger,
    bist du wieder nüchtern?
    Gruß Talisker(Canon)

    • Egger -

      ein wenig Restalkohol ist schon noch da vom Kehraus
      LG Egger

    • Canon -

      Du Verräter!!
      Hast dein Like für meinen Beitrag gegen den AEV wieder zurück genommen.
      Gruß Canon

    • Egger -

      Wüßte nicht, was ich da zurückgenommen habe. Bin damals wirklich von einer vollen Bierflache am
      Kopf getroffen worden so 1989 in Augsburg und habe seitdem einen an der Waffel und bin thraumatisiert.
      Ich weiß nicht, was Du mir sagen willst.
      LG Egger

    • Canon -

      Mein Beitrag war, dass ich das Datschi Gesindel nicht in der DEL-2 brauche, esgab viele Dislikes und von dir ein Like.
      Den Beitrag hat dann Humpa editiert und aus dem Gesindel ein g...... gemacht, scheinbar hat er dann dein Like auch noch gelöscht.
      Das mit der vollen Bierflasche wäre mir damals auch fast passiert, schlug ca. 2Meter neben mir an einem Betonpfeiler ein.
      Das assoziale Dreckpack braucht kein Mensch.

    • Canon -

      Jetzt ist dein Like wieder sichtbar

  • Moosmanger -

    Hallo Egger, Gruss vom Axel aus der Grille, bzw von der Tonne vom Gasthaus Bad

    • Egger -

      Servus, lange nichts gehört und nichts gesehen von Dir. Den Talisker treff ich noch hier und da.
      Ich hoffe, es geht Dir gut und laß Dich mal wieder in unserem 2.Eisfläche-Stadion blicken.
      Ansonsten bin ich immer in der Aktienschänke vor dem Spiel, solange es die noch gibt.
      LG Egger

  • Pittinger -

    Hallo Markt s herzlichen Glückwunsch nachträglich zum
    Geburtstag und viele Grüße aus Düsseldorf wünscht
    Pit