Phil ESVK-Pressesprecher

• Male
  • Member since Mar 26th 2013
Last Activity
, Reading thread 19. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Löwen Frankfurt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• newage -

Hallo Phil,

ich habe zu den Nummerierungen im Umlauf eine Frage. Sind die Dauerkarten bereits nummeriert, oder kann jeder Käufer einen Platz zwischen 1-20 aussuchen? Es wurde ja auch mal eine Liste angelegt, mit Namen und bisherigem Platz. Hat diese Gültigkeit?
    Hintergrund ist, dass wir bisher mit 5-6 Leuten -an der gleichen Stelle- im Umlauf standen. Leider können wir nicht alle am gleichen Tag in die Geschäftsstelle kommen und verlängern. Würde dies bedeuten, dass wir unter Umständen auseinander gerissen werden, sollte sich jemand einen unserer bisherigen Plätze aussuchen? Dies wäre sehr schade. Bisher standen wir ziemlich mittig in Block K.

Viele Grüße

• Freebully -

Hallo
    In der Stadionordnung steht,das alles was als Hieb und Stichwaffe eingesetzt werden kann logischerweise verboten ist.
    Die Karten für heute gegen Tölz habe ich seit 4 Wochen gehe aber seit dieser Woche auf Krücken
    Meine Frage: Darf ich mit diesen Krücken ins Stadion?
    Vielen Dank im Vorraus

• Rochus -

Hallo Herr Bader,
    wir hatten heute vereinbart, das ich ab 9:00 zu Ihnen wegen Statistiker für kommende Saison komme. Es ist leider niemand da. Sie erreichen mich unter 0151/43204653. ich warte noch bis 9:30.
    Gruß
    Sven Dornach