rudi Eishockeyschule

  • Mitglied seit 27. Januar 2021
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • rudi -

    a

  • rudi -

    Seh ich auch so die Mannschaft ist nicht fit, aber jetzt ist der Herr Kreitl gefordert und muss am Kopf anfangen dasist der Trainer und sein Co.

  • rudi -

    Wie lange noch Her Kreitl wollen Sie zuschauen? Auch sie sind für die Zusammenstellung der Mannschaft verantwortlich ? Die beste lösung Sie gehen gleich mit ?

  • rudi -

    Die frage auch der Manager ist für das verantwortlich! Er duckt sich weg man hört nichts.

  • rudi -

    Was macht eigentlich Osterloh als Cotrainer ist doch zuständig für die Abwehr! Am besten beide Trainer raus und mit mit dem DNL Trainer weitermachen schlechter geht es nicht mehr, ich 45 Jahre fan des ESVK kann mich nicht an so ein Caos erinnern!

  • rudi -

    Wie lange noch mit diesem trainer? Er hebt 5 Spieler heraus der rest hat auch mitgespielt und war nicht schlechter als die anderen! Kein Konzept erkennbar ! We lange noch Herr kreitl ?