Der Bierfahrer Kleinschüler

  • Männlich
  • Mitglied seit 28. Juli 2013
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Der Bierfahrer -

    Sorry für die verspätete Rückmeldung. Ich Forums-Laie kannte die Funktion der Pinwand bisher leider nicht... Das Ticket ist Stand heute früh, NICHT mehr verfügbar. Sollte sich hier noch kurzfristig etwas ändern, gebe ich euch Bescheid.

  • Hiasl91 -

    Servus
    Isch des Ticket noch verfügbar??
    Hätte großes interesse!!

    • Der Bierfahrer -

      Sorry für die verspätete Rückmeldung. Ich Forums-Laie kannte die Funktion der Pinwand bisher leider nicht... Das Ticket ist Stand heute früh, NICHT mehr verfügbar. Sollte sich hier noch kurzfristig etwas ändern, gebe ich euch Bescheid.

  • Rochus -

    Ist das Ticket nach Bayreuth noch verfügbar?

    • Der Bierfahrer -

      Sorry für die verspätete Rückmeldung. Ich Forums-Laie kannte die Funktion der Pinwand bisher leider nicht... Das Ticket ist Stand heute früh, NICHT mehr verfügbar. Sollte sich hier noch kurzfristig etwas ändern, gebe ich euch Bescheid.