Eisklopfer Eishockeyschule

  • Mitglied seit 1. August 2013
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Eisklopfer -

    Geld ist angenommen.
    Vielen Dank.
    Gerne kann ich dir einen Screenshot senden, wenn gewünscht.
    015128962091wäre meine handynummer, gerne kannst du mir auch deine schicken wenn du möchtest.
    Bitte erstkontackt nur über WhatsApp oder SMS, da ich bei unbekannten oder unterdrückte Nummer in der Regel nicht hingehe.
    Gruß Stefan

  • Eisklopfer -

    Meine paypal Adresse wäre:
    stefanleixner@t-online.de

    Ist meine privat Adresse und ich leite es weiter an unseren Kasse.

    • Esvkmoe -

      Bekomme ich dann irgendwie eine Bestätigung, dass ich dann bezahlt habe oder wie läuft das? Kann ich das denn nicht direkt auf euer Fanclub Konto schicken?

    • Esvkmoe -

      Egal ich überweise dir das geld für 2 mal Bus und Ticket. Mache das zum ersten mal, deswegen so vorsichtig.

  • Eisklopfer -

    Bezahlen gerne vorab per Paypal Freunde auf mein Konto.
    Bzw. Auf unser Fanclub Konto Überweisen, müsste ich aber mit unserem Kassier abklären.

    • Esvkmoe -

      Alles klar, dann kläre das mal mit deinem Kassierer ab. Schick mir dann die PayPal Adresse zu. Wir steigen dann um 13³⁰ in Kaufbeuren am Bahnhof zu.

  • Eisklopfer -

    Eintrittskarten können wir erst im Bus, bzw. In Landshut vor Ort verteilen.
    Abfahrt in Obergünzburg ist um 13 Uhr. weitere Zustiege in Ebersbach, Friesenried, Kaufbeuren Bahnhof 13:30 und am Kino oben möglich.

  • Eisklopfer -

    Hallo,
    Ja, haben wir noch.
    Fahrpreis inkl. Stehplatz Erwachsen beträgt 43 Euro pro Person.

    • Esvkmoe -

      Sehr schön, würde 2 nehmen. Wie kann ich bezahlen? Und wie erfolgt die Zustellung der Tickets

  • Esvkmoe -

    Hey hättest du noch 2 Plätze + karten für den 17.3 in Landshut frei?