wickie aus Flake 2. Reihe

  • Mitglied seit 1. September 2013
Letzte Aktivität

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Ladislav Lubina -

    Hi Wickie, Häme als Synonym für beißender Spott, Verspottung, Hohn, bissige Bemerkungen und Diffamierung. Mit sportlichen rot-gelben Grüßen LUBI

  • Ladislav Lubina -

    Hallo Wickie, selbstverständlich kannst Du eine Kopie machen, da ich allerdings im Feindesland Augsburg wohne, wahrscheinlich etwas schwierig. Bitte schicke mir doch mal deine e-mail addy, dann schicke ich es Dir als Scan, mal schauen ob das geht. Mit sportlichen Grüßen Lubi

  • Alter Fan -

    Hallo Wickie meine Frau ist noch beim. Arzt und hat das Auto. Es koennte sein dass ich mich einpaar Minuten verspätete.

  • esvk1969 -

    Hallo Wiecki,

    mit dem Freihaltegbot wg. der Rettungswege gibst Du mir doch offenbar recht - oder habe ich das falsch verstanden? Damit würdest Du Dich konterkariert haben! Das will ich zunächst hier und nicht offen aufzeigen!

    MfG
    Karl Ilgenfritz

  • esvk1969 -

    Hallo,

    wie kommst Du denn auf "Halbwissen"? Ich habe zur Mindesthöhe des Stadions noch gar kein Wissen, also 0-Wissen! Warum antwortest Du, ohne gefragt worden zu sein!

    MfG

    Karl Ilgenfritz
    Stadtrat/Verbandsrat a. D.