newage 2. Reihe

  • Mitglied seit 27. März 2013
Letzte Aktivität
, Liest das Thema PO Viertelfinale Spiel 4: ESV Kaufbeuren vs EV Landshut

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • newage -

    Ich habe auch Kontakte und weiß, dass du nicht immer Unrecht hast. Aber das ist ein altes Problem im Forum. So wie ich es in meinem Beitrag geschrieben habe. Die glauben oft nur was von ihnen kommt oder was sie selbst gesehen haben. Aber manchmal wirken deine Beiträge fast schon verbittert. Hast du selbst auch negative Erfahrungen gemacht?

  • FingerindieWunde -

    Danke aber lass gut sein! Ich hab Kontakte in die Kabine und könnte hier einiges mehr schreiben. Mich hier als Sündenbock hinzustellen ist Unterste Schublade von dem Herren. Ich hab ihn mehrfach angeschrieben warum er hier so ein Fass aufmacht. Die Aussage warum irgendwer wegen was auch immer einen Anwalt eingeschalten haben soll.....lächerlich! Weil ich geschrieben habe, dass ich bedroht wurde?