eagle DNL

  • Mitglied seit 26. März 2013
Letzte Aktivität
, Liest das Thema PO Viertelfinale Spiel 4: ESV Kaufbeuren vs EV Landshut

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Alter Fan 2 -

    Alles gut ,

  • Alter Fan 2 -

    servus eagle!
    wenn ich dich im gerüchte-forum betreffs deines BAYERN-LOGOS beieidigt oder gar als bayernhasser verstanden wurde, bitte ich dich vielmals um entschuldigung!!!! das war nie meine absicht, ich bin wirklich kein hasser der bayern,auch wenn ich kein bayernfan bin. ich gönne den bayer ihre erfolge! ich bin club fan,in der 2.liga haben wir andere probleme.ich weiß nicht ob du born in buron kennst,aber dem seine ansichten sind untere schublade.also wenn du einverstanden bist schwamm drüber und sieg heute über tölz!

    • eagle -

      Hi. Ich hoffe du hast meine Nachricht bekommen. Habe das nie als beleidigend verstanden. Da musst als Bayern Fan eh durch.

  • Bradley -

    Hallo eagle, kann man das Inventar iwo ansehen?
    Grüße Bradley

    • eagle -

      Hi. Steht alles in Altdorf. Stühle stehtische und viele normale Tische sind weg

  • newage -

    Servus Eagle, was sollen die Stehtische kosten? Danke für die Mühe. Gruß newage

    • eagle -

      Hi. Sorry die sind schon weg

    • eagle -

      Hi, ein Stehtisch mit 60cm Durchmesser ist noch da. Interesse? Kostet 60,00€