Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
teemu -
Replied to the thread Gerüchte 2025/2026.
PostRV schließt des Öfteren längerfristige Verträge ab und gibt sie später dann als „Vertragsverlängerungen“ bekannt. Ob man da wirklich einen passenden Verteidiger für uns loseisen könnte, halte ich für fraglich. Schon allein finanziell. -
Jason Jackson -
Liked Alex86’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.
Like (Post)Payeur fehlt es körperlich für die DEL2. Sehe ihn nicht als Verstärkung, falls an dem Gerücht was dran wäre. Ein gesunder Joel keussen mit anständiger Frisur wäre Mega. -
Alex86 -
PostPayeur fehlt es körperlich für die DEL2. Sehe ihn nicht als Verstärkung, falls an dem Gerücht was dran wäre. Ein gesunder Joel keussen mit anständiger Frisur wäre Mega. -
babba -
Replied to the thread Assoziation.
PostRambo Zambo -
slow-joe -
PostDie Playerseite von Julian Eichinger (https://www.esvk.de/spieler/julian-eichinger.html) auf esvk.de wurde angeblich vor vier Tagen akualisiert. Z.B. steht da jetzt, dass er 180cm groß ist und nicht mehr 179cm wie in der Version von 2021 (… -
meenzer -
PostQuote from Bullymaker: “Quote from Snetsinger: “Im ESBG Forum wird Sam Payeur mit deutschem Pass in Kaufbeuren gehandelt. Ich hoffe Maximilian Söll ist auf dem Schirm der Verantwortlichen, nachdem sein Vertrag in Krefeld nicht verlängert… -
meenzer -
Liked babba’s post in the thread Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?.
Like (Post)"Ich freue mich sehr..." sagt er. Wieso soll Freude anderst klingen? Ausserdem ist es doch schnurzegal was er sagt, er wird bei seinem neuen Verein sicher auch alles für den Erfolg geben wie es sich für einen Profi gehört. -
simone -
Replied to the thread Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?.
PostJa, Schütz ist für mich der schmerzhafteste Abgang nach dieser Saison. Sein Spielwitz und seine läuferische Qualität werden uns fehlen. Gut, er hat dadurch bestimmt ein paar Gegentore verursacht. Er hat risikoreich gespielt und das hat uns allen… -
Alter Fan 2 -
Replied to the thread Assoziation.
PostBunga Bunga -
RotGelb (_)3 -
Liked vegas91’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.
Like (Post)Quote from Muttenzer: “Keussen wäre der Hammer! ” Sehr verletzungsanfällig. Da wäre mir ein Appendino 1000x lieber