Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Gerüchte 2025/2026

1,099

Dan

Assoziation

24,858

Al Bundy67

Bayernliga

52

Mang

Kugelblitz Bayne Koen

815

Waizi

Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2025/2026

118

123-nicht-dabei

Recent Activities

• Nico 21 -

Liked Dan’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.

Like (Post)
    Quote from Bowakel: “Quote from Dan: “Naja, wenn man nach dem Spiel gg. Weiden die verletzten Spieler anführt, merkt doch jeder, dass das zumindest für dieses Spiel nicht als Argument dienen kann. Das zeugt für mich entweder davon, dass man sich…
  • Dan -

Replied to the thread Gerüchte 2025/2026.

Quote from Bowakel: “Quote from Dan: “Naja, wenn man nach dem Spiel gg. Weiden die verletzten Spieler anführt, merkt doch jeder, dass das zumindest für dieses Spiel nicht als Argument dienen kann. Das zeugt für mich entweder davon, dass man sich…
  • Al Bundy67 -

Replied to the thread Assoziation.

• Moosmanger -

Liked simone’s post in the thread Kugelblitz Bayne Koen.

Like (Post)
    Seimen ich danke Dir.Alles unvergessen.Hoffentlich kommen wir mal wieder in diese Richtung. Du und ich und andere Ältere konnten das Live miterleben.Das war der größte ESVK ever. Trotz Niederlage in diesem Spiel.
  • niklas -

• Moosmanger -

Liked Bullymaker’s post in the thread Spielerkader 2025/2026.

Like (Post)
    Sicher wird der ein oder andere Sponsor auch mal sein Engagement beenden. Aber seit diesem Sommer haben wir 1 neuen Diamant Sponsor 7 neue Gold Sponsoren 3 neue Silber Sponsoren 3 neue Bronze Partner 9 neue weitere Sponsoren wo man nicht genau weiß mit…
  • Moosmanger -

Liked Powerplay’s post in the thread Spielerkader 2025/2026.

Like (Post)
    Das wird doch Kaffeesatzleserei hier im Forum, wie sich Etat und Gesamtkosten entwickeln. Derartige finanzielle Details bleiben aus gutem Grund nichtöffentlich in GF, Beirat und Gesellschafterkreis. Sponsoren sind extrem wichtig, und diesbezüglich…
  • Lagacefan -

• Al Bundy67 -

• Mang -

Replied to the thread Bayernliga.

Quote from Rebel: “Haben die gar keinen Anspruch mehr an sich? Für ein Feierabend Work-Out gibt es ja die Hobbyligen. ” Für die viele Hobbyligen gibt es aber Sperrfristen für Spieler, die höherklassig gespielt haben (z.B. Penalty Cup: satzung, Seite 7).