Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
Blueliner99 -
Liked RotGelb (_)3’s post in the thread 38. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Blue Devils Weiden.
Like (Post)Vieles ist schon gesagt. Ergänzen kann man noch, um die Schreckensbilanz mit weiteren Fakten zu untermauern: - Im 1. Drittel hatten wir ganze 3 Torschüsse. 2 davon kamen von Jere. - Beide Tore von uns waren nicht herausgespielt. Das 1:0 nach Fehlpass… -
buronator90 -
Replied to the thread 38. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Blue Devils Weiden.
PostWenn die These von tiefdenpuck nur annähernd stimmt, brauchen wir auch nicht von fehlenden Qualitätsspielern reden. Dann hat die Mannschaft ganz andere Probleme. -
Ben Rubin -
Liked vegas91’s post in the thread 38. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Blue Devils Weiden.
Like (Post)Ich versteh nicht, warum einige hier so enttäuscht sind. Was erwartet ihr? Ich hab viel rumgemault, als noch was zu verändern war, jetzt maul ich nicht mehr. Sie können es einfach nicht besser. Das ist Fakt. Man hätte viel schneller einen guten… -
Neto -
Liked dubinsky’s post in the thread 38. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Blue Devils Weiden.
Like (Post)Quote from Drats29: “Wer ist eigentlich dieser lustlose Spieler, der seit dieser Saison das Blomqvist Trikot spazieren fährt? ” Blomqvist ist für mich - zusammen mit Ebner und Hadraschek - die Enttäuschung der Saison. Das sind alles erfahrene… -
exiljoker -
Liked kronwall’s post in the thread 38. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Blue Devils Weiden.
Like (Post)Die Diskussion geht doch an der Realität vollkommen vorbei, niemand kann im November, oder Dezember, 2 bis 3 deutsche Unterschiedsspieler verpflichten, dass kann nicht mal Kassel oder Krefeld. Gorcik, Schweiger, Trevor Parkes, Daniel Pfaffengut? Kommt… -
Masek20 -
Liked kronwall’s post in the thread 38. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Blue Devils Weiden.
Like (Post)Die Diskussion geht doch an der Realität vollkommen vorbei, niemand kann im November, oder Dezember, 2 bis 3 deutsche Unterschiedsspieler verpflichten, dass kann nicht mal Kassel oder Krefeld. Gorcik, Schweiger, Trevor Parkes, Daniel Pfaffengut? Kommt… -
kronwall -
PostDie Diskussion geht doch an der Realität vollkommen vorbei, niemand kann im November, oder Dezember, 2 bis 3 deutsche Unterschiedsspieler verpflichten, dass kann nicht mal Kassel oder Krefeld. Gorcik, Schweiger, Trevor Parkes, Daniel Pfaffengut? Kommt… -
Waizi -
Liked Jordan Webb18’s post in the thread 38. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Blue Devils Weiden.
Like (Post)An Fießinger lag es gestern nicht dass wir verloren haben,hat ein gutes Spiel gemacht. Wir machen halt zu wenig Tore! Uns fehlt auch mit Kanninen ein Klasse Bullyspieler.Gegen Weißwasser ,Regensburg verlieren wir das Bulli und schon klingelts… -
milchhuhn -
PostAlso, ich weiß, von Ausnahmen abgesehen, immer noch nicht, ob es mit dem Kampfgeist der Truppe so schlecht steht. Das größte Manko sehe ich immer noch im Fehlen von Unterschiedsspielern. Weidens erste Reihe hat uns gestern immer wieder vorgeführt,… -
exiljoker -
PostQuote from vegas91: “Ich versteh nicht, warum einige hier so enttäuscht sind. Was erwartet ihr? Ich hab viel rumgemault, als noch was zu verändern war, jetzt maul ich nicht mehr. Sie können es einfach nicht besser. Das ist Fakt. Man hätte viel…