Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
Rotgelbfan -
Replied to the thread Gerüchte 2025/2026.
PostWarum läuft der Appe mit der Rückennummer #29 auf und nicht mit #32? Ist die #32 schon vergeben Oder wird sie nach der berauschende Saison nicht mehr vergeben -
mager -
Liked ESVK_Franconia’s post in the thread Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?.
Like (Post)Wow, der war eine Augenweide, konnte ihn LIVE in Kaufbeuren sehen die paar Spiele, die er für den ESVK gemacht hat -
Walter-white -
PostVllt hatte tillburg falsche Infos oder es falsch verstanden und er kommt doch nicht -
Changa_Langa_undso -
Liked simone’s post in the thread Spielerkader 2025/2026.
Like (Post)Ich glaube,daß unser Ossi wieder so eine Leistung abrufen kann wie vorletzter Saison. Er hatte letzte Saison auch Pech mit seinen Verletzungen . Sowas kann einen eine ganze Saison beschäftigen. Wir wissen was er kann und wie wichtig er für uns ist.… -
marthecksta -
Liked tevion’s post in the thread WM 2025.
Like (Post)Insgesamt war Dänemark auch die bessere Mannschaft. Mehr Aggressivität (insbesondere in Unterzahl), intensiveres Zweikampfverhalten und auch die besseren Chancen (zum Teil durch unsere Fehler) und einen sau starken Torwart. Unsere Mannschaft wurde… -
Beppo -
Liked Mika’s post in the thread Spielerkader 2025/2026.
Like (Post)Was bin ich froh, daß er bleibt. Und ich stelle da keine Bedingungen, daß er spielen muß wie anno soundso.. Er ist einfach ein Spielertyp, den wir brauchen. -
Beppo -
PostVielleicht ist ja auch noch nichts unterschrieben (warum auch immer) und nur deshalb wurde noch nichts bestätigt -
Mang -
Liked tevion’s post in the thread WM 2025.
Like (Post)Insgesamt war Dänemark auch die bessere Mannschaft. Mehr Aggressivität (insbesondere in Unterzahl), intensiveres Zweikampfverhalten und auch die besseren Chancen (zum Teil durch unsere Fehler) und einen sau starken Torwart. Unsere Mannschaft wurde… -
Ice-Queen -
Replied to the thread Assoziation.
PostBloody Mary