Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Saison 2025/2026

902

Mika

Gerüchte 2025/2026

1,574

Joker

35. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Kassel Huskies Jubiläumsspiel 80 Jahre ESVK

53

Powerplay

DEL2-Pausenstände - Interviews

10

Born in Buron

DNL Saison 2025/26

181

wickie aus Flake

Recent Activities

• Fand da heute ein Spiel statt? Hätte ich beinahe gar nicht mitbekommen. Ich bin ohne Erwartungen an das „Spiel“ ins Stadion gegangen. Was das angeht, war leider klar, was einen erwartet. Daher nun zum eigentlichen Ereignis heute: Es war ein richtig…
  • juju23 -

Liked Dkaysun’s post in the thread Saison 2025/2026.

Like (Post)
    Leif hat es letztes Jahr geschafft als viele uns abgeschrieben hatten. Ich habe vollstes Vertrauen in ihn und seine Arbeit! Willkommen zurück und ich drücke die Daumen!
  • Quote from Karel Holy: “MM ? Bessere Kontis holen, ich weiß .. war nicht die Frage, ist aber so. … und … wenn Rainer Druck das andere weiter begleitet, wird es auch. Signifikant wie sich der Fanshop gemausert hat, seit er am Ball ist . Was es nun…
  • JokerFan09 -

Liked Niederraunauer’s post in the thread Saison 2025/2026.

Like (Post)
    Leif C. hat die Mannschaft letzte Saison in einer sehr schwierigen Phase 8 Spiele vor HR-Schluß übernommen. Viele Spieler waren kopfmäßig schon weg, weil sie weg wollten, viele wußten wohl schon, daß sie keinen neuen Vertrag bekommen würden. Wenn…
  • Mika -

Replied to the thread Saison 2025/2026.

@ RotGelb( )3 Du schreibst alles sei besser als Donaldson und dann dislikest du den Buronator, wenn er sagt "schlimmer geht nimmer". Versteh ich nicht.
  • Joker -

Replied to the thread Gerüchte 2025/2026.

• mager -

Liked Masek20’s post in the thread Saison 2025/2026.

Like (Post)
    Quote from Changa_Langa_undso: “Quote from Johs: “AZ berichtet gerade, dass Leif Carlsson als Trainer zurückkommt... ” Meint ihr Leif ist der richtige Mann für diese Aufgabe? Die Frage ist völlig transparent gemeint (ohne Beigeschmack). ” den…
  • ich weiß nicht was ihr wollt, man hat doch wieder mal toll trainiert (PK Donaldson). Das sind jetzt 2 1/2 Monate gutes Training, vielleicht wäre es auch mal schön gute Spiele zu sehen… Sorry, das Gelaber ist ja nicht mehr normal! Da spielt der…
  • RotGelb (_)3 -

Liked Niederraunauer’s post in the thread Saison 2025/2026.

Like (Post)
    Leif C. hat die Mannschaft letzte Saison in einer sehr schwierigen Phase 8 Spiele vor HR-Schluß übernommen. Viele Spieler waren kopfmäßig schon weg, weil sie weg wollten, viele wußten wohl schon, daß sie keinen neuen Vertrag bekommen würden. Wenn…
  • RotGelb (_)3 -

Liked Masek20’s post in the thread Saison 2025/2026.

Like (Post)
    Quote from Changa_Langa_undso: “Quote from Johs: “AZ berichtet gerade, dass Leif Carlsson als Trainer zurückkommt... ” Meint ihr Leif ist der richtige Mann für diese Aufgabe? Die Frage ist völlig transparent gemeint (ohne Beigeschmack). ” den…