Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Saison 2025/2026

902

Mika

Gerüchte 2025/2026

1,574

Joker

35. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Kassel Huskies Jubiläumsspiel 80 Jahre ESVK

53

Powerplay

DEL2-Pausenstände - Interviews

10

Born in Buron

DNL Saison 2025/26

181

wickie aus Flake

Recent Activities

• Mika -

Replied to the thread Saison 2025/2026.

@ RotGelb( )3 Du schreibst alles sei besser als Donaldson und dann dislikest du den Buronator, wenn er sagt "schlimmer geht nimmer". Versteh ich nicht.
  • Joker -

Replied to the thread Gerüchte 2025/2026.

• mager -

Liked Masek20’s post in the thread Saison 2025/2026.

Like (Post)
    Quote from Changa_Langa_undso: “Quote from Johs: “AZ berichtet gerade, dass Leif Carlsson als Trainer zurückkommt... ” Meint ihr Leif ist der richtige Mann für diese Aufgabe? Die Frage ist völlig transparent gemeint (ohne Beigeschmack). ” den…
  • ich weiß nicht was ihr wollt, man hat doch wieder mal toll trainiert (PK Donaldson). Das sind jetzt 2 1/2 Monate gutes Training, vielleicht wäre es auch mal schön gute Spiele zu sehen… Sorry, das Gelaber ist ja nicht mehr normal! Da spielt der…
  • RotGelb (_)3 -

Liked Niederraunauer’s post in the thread Saison 2025/2026.

Like (Post)
    Leif C. hat die Mannschaft letzte Saison in einer sehr schwierigen Phase 8 Spiele vor HR-Schluß übernommen. Viele Spieler waren kopfmäßig schon weg, weil sie weg wollten, viele wußten wohl schon, daß sie keinen neuen Vertrag bekommen würden. Wenn…
  • RotGelb (_)3 -

Liked Masek20’s post in the thread Saison 2025/2026.

Like (Post)
    Quote from Changa_Langa_undso: “Quote from Johs: “AZ berichtet gerade, dass Leif Carlsson als Trainer zurückkommt... ” Meint ihr Leif ist der richtige Mann für diese Aufgabe? Die Frage ist völlig transparent gemeint (ohne Beigeschmack). ” den…
  • RotGelb (_)3 -

Quote from buronator90: “Quote from Changa_Langa_undso: “Quote from Johs: “AZ berichtet gerade, dass Leif Carlsson als Trainer zurückkommt... ” Meint ihr Leif ist der richtige Mann für diese Aufgabe? Die Frage ist völlig transparent gemeint…
  • Dkaysun -

Leif hat es letztes Jahr geschafft als viele uns abgeschrieben hatten. Ich habe vollstes Vertrauen in ihn und seine Arbeit! Willkommen zurück und ich drücke die Daumen!
  • RotGelb (_)3 -

Liked Frodo’s post in the thread Saison 2025/2026.

Like (Post)
    Quote from Johs: “AZ berichtet gerade, dass Leif Carlsson als Trainer zurückkommt... ” Find ich gut. Aber das alles hätte Kreitl auch geschafft.
  • Dkaysun -

Liked Johs’s post in the thread Saison 2025/2026.

Like (Post)
    AZ berichtet gerade, dass Leif Carlsson als Trainer zurückkommt...