Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
Mika -
Replied to the thread Saison 2025/2026.
Post@ RotGelb( )3 Du schreibst alles sei besser als Donaldson und dann dislikest du den Buronator, wenn er sagt "schlimmer geht nimmer". Versteh ich nicht. -
Joker -
Replied to the thread Gerüchte 2025/2026.
PostNur da war der Kader um einiges besser -
mager -
Liked Masek20’s post in the thread Saison 2025/2026.
Like (Post)Quote from Changa_Langa_undso: “Quote from Johs: “AZ berichtet gerade, dass Leif Carlsson als Trainer zurückkommt... ” Meint ihr Leif ist der richtige Mann für diese Aufgabe? Die Frage ist völlig transparent gemeint (ohne Beigeschmack). ” den… -
Matze -
Liked Dan’s post in the thread 35. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Kassel Huskies Jubiläumsspiel 80 Jahre ESVK.
Like (Post)ich weiß nicht was ihr wollt, man hat doch wieder mal toll trainiert (PK Donaldson). Das sind jetzt 2 1/2 Monate gutes Training, vielleicht wäre es auch mal schön gute Spiele zu sehen… Sorry, das Gelaber ist ja nicht mehr normal! Da spielt der… -
RotGelb (_)3 -
Liked Niederraunauer’s post in the thread Saison 2025/2026.
Like (Post)Leif C. hat die Mannschaft letzte Saison in einer sehr schwierigen Phase 8 Spiele vor HR-Schluß übernommen. Viele Spieler waren kopfmäßig schon weg, weil sie weg wollten, viele wußten wohl schon, daß sie keinen neuen Vertrag bekommen würden. Wenn… -
RotGelb (_)3 -
Liked Masek20’s post in the thread Saison 2025/2026.
Like (Post)Quote from Changa_Langa_undso: “Quote from Johs: “AZ berichtet gerade, dass Leif Carlsson als Trainer zurückkommt... ” Meint ihr Leif ist der richtige Mann für diese Aufgabe? Die Frage ist völlig transparent gemeint (ohne Beigeschmack). ” den… -
RotGelb (_)3 -
PostQuote from buronator90: “Quote from Changa_Langa_undso: “Quote from Johs: “AZ berichtet gerade, dass Leif Carlsson als Trainer zurückkommt... ” Meint ihr Leif ist der richtige Mann für diese Aufgabe? Die Frage ist völlig transparent gemeint… -
Dkaysun -
PostLeif hat es letztes Jahr geschafft als viele uns abgeschrieben hatten. Ich habe vollstes Vertrauen in ihn und seine Arbeit! Willkommen zurück und ich drücke die Daumen! -
RotGelb (_)3 -
Liked Frodo’s post in the thread Saison 2025/2026.
Like (Post)Quote from Johs: “AZ berichtet gerade, dass Leif Carlsson als Trainer zurückkommt... ” Find ich gut. Aber das alles hätte Kreitl auch geschafft. -
Dkaysun -
Liked Johs’s post in the thread Saison 2025/2026.
Like (Post)AZ berichtet gerade, dass Leif Carlsson als Trainer zurückkommt...