Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

15.11.2024 LA

33

esvkolli

Saison 2024/2025

129

driver rot gelb

Assoziation

20,928

Lagacefan

Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2024/2025

163

123-nicht-dabei

Fanbus nach Landshut?

4

Ben Rubin

Recent Activities

• niklas -

Liked meenzer’s post in the thread Saison 2024/2025.

Like (Post)
    Quote from vegas91: “Eigentlich sehr oft. Wie oft habe ich Kreitl hier schon gelobt oder gesagt wie toll ich unsere Gesellschafter finde? Aber man darf auch sachlich ansprechen, wenn man Sachen nicht toll findet. Zumal hier Sachen einfach falsch…
  • marthecksta -

Liked Mika’s post in the thread Saison 2024/2025.

Like (Post)
    Quote from KISSfan: “Du bist nur am maulen... kann bei Dir der ESVK auch irgendwas mal richtig machen? ” Das stimmt doch so auch nicht. Er hat das doch alles sachlich begründet. Es sollte einfach jeder seine Meinung sagen können, ohne daß man…
  • marthecksta -

Liked babba’s post in the thread Saison 2024/2025.

Like (Post)
    Es ist meiner Ansicht nach sogar wahrscheinlich, dass die Einsätze unserer Nachwuchsspieler in Absprache geschehen, so auch die Tatsache, dass Farkas gelegentlich für MM aufläuft. Eine große Rolle in Füssen, bringt einen Fischer möglicherweise…
  • esvkolli -

Replied to the thread 15.11.2024 LA.

4:2 Blomqvist, Kharboutli, Lewis 28 Strafminuten
  • dubinsky -

Liked Mika’s post in the thread Saison 2024/2025.

Like (Post)
    Quote from KISSfan: “Du bist nur am maulen... kann bei Dir der ESVK auch irgendwas mal richtig machen? ” Das stimmt doch so auch nicht. Er hat das doch alles sachlich begründet. Es sollte einfach jeder seine Meinung sagen können, ohne daß man…
  • JayJoker -

Liked Lagacefan’s post in the thread Saison 2024/2025.

Like (Post)
    Also irgendwie kann man es hier vielen nicht Recht machen. Erst wird sich beschwert der Kooperationspartner stellt keine oder wenig Spieler zur Verfügung. Jetzt wird ein weiterer Spieler von Red Bull dem ESVK zur Verfügung gestellt und schon wird…
  • bambi -

Like (Post)
    Es ist meiner Ansicht nach sogar wahrscheinlich, dass die Einsätze unserer Nachwuchsspieler in Absprache geschehen, so auch die Tatsache, dass Farkas gelegentlich für MM aufläuft. Eine große Rolle in Füssen, bringt einen Fischer möglicherweise…
  • bambi -

Liked meenzer’s post in the thread Saison 2024/2025.

Like (Post)
    Quote from vegas91: “Eigentlich sehr oft. Wie oft habe ich Kreitl hier schon gelobt oder gesagt wie toll ich unsere Gesellschafter finde? Aber man darf auch sachlich ansprechen, wenn man Sachen nicht toll findet. Zumal hier Sachen einfach falsch…
  • meenzer -

Like (Post)
  • Alter Fan 2 -

Liked Lagacefan’s post in the thread Saison 2024/2025.

Like (Post)
    Also irgendwie kann man es hier vielen nicht Recht machen. Erst wird sich beschwert der Kooperationspartner stellt keine oder wenig Spieler zur Verfügung. Jetzt wird ein weiterer Spieler von Red Bull dem ESVK zur Verfügung gestellt und schon wird…