Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Assoziation

21,449

white russian

Gerüchte 24/25

801

toto

19.01.2025 Starbulls Rosenheim

15

bambi

Sportdeutschland TV DEL2 Livestream

35

spoony

Saison 2024/2025

229

Walter-white

Recent Activities

• white russian -

Replied to the thread Assoziation.

• toto -

Replied to the thread Gerüchte 24/25.

Sind wir hier bei Gerüchte oder Wünsch Dir was :)
  • ste -

Replied to the thread Assoziation.

• Dkaysun -

Ich schmeiße mal einen Verteidiger hier rein, mit Europaerfahrung, unter 30. eliteprospects.com/player/102384/arvin-atwal Und hier noch eine Stürmer Idee, wobei natürlich die Scorerwerte nicht sooo stark sind. Aber auch unter 30 und kennt Deutschland …
  • Moin -

Liked vegas91’s post in the thread Gerüchte 24/25.

Like (Post)
    Quote from babba: “Vielleicht läuft es ja auch plötzlich auf wundersame Weise besser und wir bringen die Saison mit Becherer/Pethke zu Ende. ” An oberster Stelle steht, dass wir die Playdowns vermeiden, trotzdem wäre es wichtig, jetzt einen…
  • vegas91 -

Quote from RotGelb (_)3: “Fast noch spannender wie die Neubesetzung des Trainers (ich glaube nicht, dass es ein DEL2-erfahrener Haudegen und/oder Feuerwehrmann bis "nur" Saisonende wird), finde ich die Andeutung in der AZ, dass man an einem neuen Spieler
  • bambi -

Replied to the thread 19.01.2025 Starbulls Rosenheim.

• spoony -

Replied to the thread Sportdeutschland TV DEL2 Livestream.

Was hat jetzt Sport Total mit Sportdeutschland TV zu tun?
  • Changa_Langa_undso -

Liked RotGelb (_)3’s post in the thread Gerüchte 24/25.

Like (Post)
    Fast noch spannender wie die Neubesetzung des Trainers (ich glaube nicht, dass es ein DEL2-erfahrener Haudegen und/oder Feuerwehrmann bis "nur" Saisonende wird), finde ich die Andeutung in der AZ, dass man an einem neuen Spieler dran ist. Der deutsche
  • Dkaysun -

Quote from RotGelb (_)3: “Fast noch spannender wie die Neubesetzung des Trainers (ich glaube nicht, dass es ein DEL2-erfahrener Haudegen und/oder Feuerwehrmann bis "nur" Saisonende wird), finde ich die Andeutung in der AZ, dass man an einem neuen Spieler