Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
wickie aus Flake -
Replied to the thread 24. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Eisbären Regensburg.
PostSind die angegebenen Etatzahlen valide? Regensburg gehört aufgrund der Rahmenbedingungen in der Region auf jeden Fall in die DEL2, da ist noch einiges an Potential für einen noch höheren Etat vorhanden -
JayJoker -
Replied to the thread 24. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Eisbären Regensburg.
PostGeleitet wird die Partie von den Hauptschiedsrichtern Alexander Singer #33 und Daniel Harrer #28 Assistiert von den Linesperson Alexander Pletzer #95 und Norbert van der Heyd #85 Wir wünschen dem Spiel einen sportlich spannenden und fairen Verlauf… -
Karel Holy -
Liked Daniel Kunce’s post in the thread 24. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Eisbären Regensburg.
Like (Post)Sonntag, den 03.12.2023 um 17:00 Uhr in der ESA. Jetzt haben wir das Wetter bzw. die Winterstimmung die zum Eishockey passt. Ich hoffe, dass alle Auswärtsfahrer trotz der widrigen Bedingungen gesund und unfallfrei nach Hause gekommen sind. Denn für… -
stefan4 -
Liked Daniel Kunce’s post in the thread 24. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Eisbären Regensburg.
Like (Post)Sonntag, den 03.12.2023 um 17:00 Uhr in der ESA. Jetzt haben wir das Wetter bzw. die Winterstimmung die zum Eishockey passt. Ich hoffe, dass alle Auswärtsfahrer trotz der widrigen Bedingungen gesund und unfallfrei nach Hause gekommen sind. Denn für… -
exiljoker -
Replied to the thread 03.12.2023 Eisbären Regensburg.
Post5:3 2312 Lewis, Blomqvist, Lammers -
RotGelb (_)3 -
Daniel Kunce -
Posted the thread 24. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Eisbären Regensburg.
ThreadSonntag, den 03.12.2023 um 17:00 Uhr in der ESA. Jetzt haben wir das Wetter bzw. die Winterstimmung die zum Eishockey passt. Ich hoffe, dass alle Auswärtsfahrer trotz der widrigen Bedingungen gesund und unfallfrei nach Hause gekommen sind. Denn für… -
wickie aus Flake -
Replied to the thread Oberliga 23/24.
PostEisstadion Peiting wegen Schneelast auf Dach geschlossen -
exiljoker -
Liked Der Bierfahrer’s post in the thread 23. Spieltag: Starbulls Rosenheim vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from niklas: “Quote from Beach: “Was ? 5 Stürmer in einer Reihe ? ” Hast Du ein Problem damit ? Geht das über dein Vorstellungsvermögen ? Man sollte eine Warnung aussprechen, griechischer Wein lässt Gehirn auf Erbsengröße… -
exiljoker -
Liked Ladislav Lubina’s post in the thread Wir gehen wieder auf Reisen.
Like (Post)Wow, auch so nett kann's im Forum zugehen - gefällt mir sehr!