Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
Moin -
Liked Karel Holy’s post in the thread Spielerkader 2025/2026.
Like (Post)Oswald wäre brutal wichtig und ich bin mir sicher mit Koop und Planung mit RB und 2-3 Fölis kompensieren wir die beiden Abgänge, auch wenns schade ist . -
Powerplay -
Liked driver rot gelb’s post in the thread Spielerkader 2025/2026.
Like (Post)Quote from majo: “Quote from driver rot gelb: “Jedes Jahr das gleiche mit der UngeduldWenn sie jetzt alle auf einmal bekannt geben dann is der Sommer auch langweilig. Dann Jammern auch wieder viele das nix mehr kommt. Drum nach und nach und man…
-
driver rot gelb -
Liked Alex86’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.
Like (Post)Georg Thal ebenfalls als Abgang gemeldet. Schade. Ich fand der hatte Potential. -
Karel Holy -
Replied to the thread Spielerkader 2025/2026.
PostOswald wäre brutal wichtig und ich bin mir sicher mit Koop und Planung mit RB und 2-3 Fölis kompensieren wir die beiden Abgänge, auch wenns schade ist . -
Alex86 -
Replied to the thread Gerüchte 2025/2026.
PostGeorg Thal ebenfalls als Abgang gemeldet. Schade. Ich fand der hatte Potential. -
Mang -
Replied to the thread Gerüchte 2025/2026.
PostQuote from Nico 21: “Wär mit Oswald der bitterste Abgang, der hätte sehr viel Spaß gemacht ” Nun, Max Oswald ist nicht der weitere Abgang, sondern Torhüter Michael Karg (s. Homepage). -
Eiskunstlaeufer -
PostNein. Hatte wie Farkas nie einen u21 Fölivertrag. Den haben andere bekommen. Edit: Aber jetzt hat er einen in Weiden -
Phil -
PostNein hatte er nicht. Förderverträge hatten/haben Sivic und Nifosi, die jetzt ausgelaufen sind sowie Peukert und J. Fischer. -
niklas -
PostWeiden hat die Verpflichtung schon offiziell gemacht. -
JayJoker -
PostHatte Thal nicht noch einen laufenden U21 Fördervertrag bei uns? Wenn ja, würde doch eine Ablöse fällig werden