Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
Masek20 -
Replied to the thread Saison 2025/2026.
PostDonaldson bleibt Co -
RotGelb (_)3 -
Liked Dkaysun’s post in the thread Saison 2025/2026.
Like (Post)Leif hat es letztes Jahr geschafft als viele uns abgeschrieben hatten. Ich habe vollstes Vertrauen in ihn und seine Arbeit! Willkommen zurück und ich drücke die Daumen! -
zippelhuber -
Liked Juke’s post in the thread 35. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Kassel Huskies Jubiläumsspiel 80 Jahre ESVK.
Like (Post)Wenn man sich das Verhalten der Geschäftsführung betrachtet, kann man eigentlich nur zu dem Schluss kommen, dass hier bewusst und gewollt, gezielt der Abstieg in die Oberliga betrieben wird. -
RotGelb (_)3 -
PostQuote from Mika: “@ RotGelb( )3 Du schreibst alles sei besser als Donaldson und dann dislikest du den Buronator, wenn er sagt "schlimmer geht nimmer". Versteh ich nicht. ” Die Antwort "schlimmer geht nimmer" erfolgt auf die Frage, ob Leif der… -
ds12 -
Liked wickie aus Flake’s post in the thread DNL Saison 2025/26.
Like (Post)Heute um 17:15 Heimspiel gegen den AEV. Macht wie alle Nachwuchsmannschaften möglicherweise bzw sehr wahrscheinlich mehr Freude als die momentanen Darbietungen unserer 1. Mannschaft -
zippelhuber -
Liked Karel Holy’s post in the thread 35. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Kassel Huskies Jubiläumsspiel 80 Jahre ESVK.
Like (Post)Lass gut sein - nachdenken müssen oder besser gesagt hätten andere tun müssen - sehe wenig andere Spieler , leider. Gemeinsam stark wäre für mich gestern gewesen, wenn am Rahmenprogramm mehr von der Vereinsführung kommt. Tut mir leid, aber da… -
schimmy66 -
Liked Karel Holy’s post in the thread 35. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Kassel Huskies Jubiläumsspiel 80 Jahre ESVK.
Like (Post)Danke an die Szene, Jokeria und alle Fanclubs, die eine überragende Choreo präsentiert haben. Die Rahmenbedingungen waren DEL Niveau. Fanschals waren eine Stunde vor dem Spiel ausverkauft , Steaks und Leberkäse an einem Stand im ersten Drittel… -
schimmy66 -
Liked exiljoker’s post in the thread 35. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Kassel Huskies Jubiläumsspiel 80 Jahre ESVK.
Like (Post)Choreo, Stimmung, alles drum herum überragend! Vielen Dank an alle, die das organisiert haben und heute auf den Rängen solch einen herausragenden Rahmen geschaffen haben. Auf dem Eis waren das schönste die wirklich geilen Retrotrikots. -
Niederraunauer -
PostQuote from Changa_Langa_undso: “Quote from Niederraunauer: “Vielleicht ist er auch perfekt für die OL, wenn der Klassenerhalt nicht gelingen sollte und kann gleich bei der Planungfür die oder die Spielklasse mitwirken. Lachhaft find ich das gar… -
Nico 21 -
Liked Mika’s post in the thread Saison 2025/2026.
Like (Post)@ RotGelb( )3 Du schreibst alles sei besser als Donaldson und dann dislikest du den Buronator, wenn er sagt "schlimmer geht nimmer". Versteh ich nicht.