Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Aufgrund vermehrter Registrierungen von Spam-Bots haben wir uns dazu entschieden, die freie Registrierung für das Forum vorübergehend zu deaktivieren. Wer dennoch Mitglied werden möchte, kann uns an socials@esvk.de eine E-Mail schreiben und wir werden Euch dann manuell ein Nutzerprofil anlegen.
Recent Activities
-
Born in Buron -
Liked Anzeigetafel’s post in the thread Penny DEL.
Like (Post)... oder in die Aldi Oberliga Süd oder Nord -
Daniel Kunce -
Replied to the thread Penny DEL.
PostDie DEL startet heute in die Playoffs. Alle Finals werden im Best of 3- Modus gespielt Mit sechs Siegen bist Du Deutscher Meister. So schnell und " einfach " konnte man noch nie den Titel erringen. -
niklas -
Replied to the thread Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2020/21.
PostV-Markt wirbt seit ich denken kann im Eisstadion, das ist meiner Meinung nach schon ok. -
KISSfan -
PostDer V-Markt ist doch Gold Sponsor bei uns -
Alter Fan -
PostVon hatte hat der Verein leider nix. In der jetzigen Zeit wird es schier unmoeglich sein einen Hauptsponsor zu finden ausser einen aus dem Lebensmittelbereich(den Besitzer der vielen V-Maerkte haben die Verantwortlichen sicher schon gefragt). Es… -
niklas -
PostMan hatte doch auch die vergangenen Jahre mal einen Hauptsponsor, der aber nach einem Jahr schon wieder am Ende war, und mittlerweile gibts die ganze Firma nicht mehr phicomm -
Anzeigetafel -
Liked Changa_Langa_undso’s post in the thread Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2020/21.
Like (Post)Quote from newage: “Quote from el_Obi: “Quote from wickie aus Flake: “Oh Oh Oh, wer glaubt dass das gut endet? Ich nicht. Die Namensaktion zur Geldbeschaffung hat doch nur einen Einmaleffekt oder sehe ich das falsch? ” Sinngemäß geht es um eine… -
Born in Buron -
Liked newage’s post in the thread Saison 2020/21.
Like (Post)Glückwünsche von P. Reimer...instagram.com/tv/CN2g6__qlBX/?igshid=10oiuxqz4d8ix
-
neunzehn46 -
Liked newage’s post in the thread Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2020/21.
Like (Post)Quote from el_Obi: “Quote from wickie aus Flake: “Oh Oh Oh, wer glaubt dass das gut endet? Ich nicht. Die Namensaktion zur Geldbeschaffung hat doch nur einen Einmaleffekt oder sehe ich das falsch? ” Sinngemäß geht es um eine befristete…