Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
marthecksta -
Liked babba’s post in the thread 45. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EV Landshut.
Like (Post)Blomqvist, Lewis, Koziol, Orendorz krank. Was für eine beschissene Saison. -
esvkolli -
Replied to the thread 09.02.2025 EV Landshut.
Post2:4 57 Thiel, Watson, Kharboutli -
esvk50 -
Liked babba’s post in the thread 45. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EV Landshut.
Like (Post)Blomqvist, Lewis, Koziol, Orendorz krank. Was für eine beschissene Saison. -
jordan -
Replied to the thread 45. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EV Landshut.
PostDas wir hinter der Mannschaft stehen und bedingungslos anfeuern sollen. Kann ich auch nicht mehr hören. Ich möchte erst mal eine Reaktion von der Mannschaft sehen und nicht in jedem Spiel den gleichen Mist -
esvk50 -
PostIn der Situation so ein reduziertes Team. Aktuell kommt es einfach scheiße. -
buron876 -
Post2:6 54. Minute Oswald / Kharboutli / Valentini -
babba -
PostBlomqvist, Lewis, Koziol, Orendorz krank. Was für eine beschissene Saison. -
Rochus -
Post1) 4:3 2) 56. 3) Kharboutli, Watson, Lagace -
milchhuhn -
PostTja, wenn man sich das Lineup anschaut, verpassen die, die heute nicht da sind, ein Wunder! -
jordan -
PostQuote from amateur: “Heute gilt es alle zusammen stehen. Fans, Mannschaft, Trainer, Betreuer und Verantwortliche. Gemeinsam schaffen wir unser Ziel und das heißt weiterhin DEL 2. Unsere Enttäuschung jetzt ablegen und positiv nach vorne schauen. Ich…